Event (Pokemon Platin)

was sind EVENT pokemon und items?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 08:36 von gelöschter User

12 Antworten

Also Event pokemon sind glaub ich Pokemon die man nur in einer bestimmten Zeitgrenze (zb. 08.08.2011-08.09.2011) bei spezialen Läden (Toysrus, Gamestop, Media markt usw...) abholen kann und dass selbe gilt auch für die Items (zb. Event Pokeon Shaymin und Event Item diese Arceus flöte)

Antwort #1, 01. September 2012 um 09:39 von SDark

Zudem wurden einige Events auch über Wifi verteilt, ebenfalls zeitlich begrenzt.

~hust~die Azurflöte wurde nie verteilt~hust~

Antwort #2, 01. September 2012 um 10:55 von Fable_2

Eigentlich beantwort das wort "Event" was ja Ereignis bedeutet die Frage schon von selbst, denn es sagt aus, dass diese Pokemon und Items nur zu bestimmten anlässen (jubiläum, Pokemondays oder von zeit zu zeit auch einfach nur so als geschenk) verteilt werden.
Meist handelt es sich um Pokemon, die man auf normalem wege nicht bekommen kann (zb Celebi) oder auch stink normale Pokemon, die dann über Attacken verfügen, die sie weder durch TMs noch durch Zucht jemals lernen können. (aber letztere lohnen sich in meinen Augen kaum, dazu müssten es schon wirklich wahnsinns attacken sein, aber das sind sie selten)

Antwort #3, 01. September 2012 um 15:03 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die meisten Events finde ich doof,weil dort meistens
Legis mit Sch**ß Attacken sind.Z.B. wurde mal für
Schwarz\Weiß DAS verteilt:

Jirachi Lv.50
@-
-Draco Meteor
--
--
--
-,-

Antwort #4, 01. September 2012 um 15:32 von Phill275

Sorry das war so:

Jirachi Lv.50
@-
-Draco Meteor
-Raumschlag
-Zeitenlärm
-Schemenkraft

Antwort #5, 01. September 2012 um 15:36 von Phill275

gibt es für Platin nochmal irgendwan events?

Antwort #6, 02. September 2012 um 08:24 von gelöschter User

Nein.

Antwort #7, 02. September 2012 um 12:25 von derschueler

Werden irgendwann in platin event sachen verteilt werden

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 18:32 von Meister-Joda

wieso sollte nintendo events für veraltete spiele verteilen? dass sie die online services für DS und Wii abstellen, sollte doch deutlich genug zeigen, wie sie zu altem zeugs stehen.

Antwort #9, 08. Mai 2014 um 20:11 von Chibi-Lina

Findest du pokemon schwarz2/weiß2 etwa alt?

Antwort #10, 10. Mai 2014 um 23:16 von Meister-Joda

Völlig irrelevant.

Antwort #11, 11. Mai 2014 um 11:38 von derschueler

was ich finde, ist hier völlig irrelevant. nintendo konzentriert sich ausschließlich auf das neuste, was hier jetzt 3DS und Wii-U sind. dass wir die onlineunstützung für wii und DS überhaupt solange noch nutzen konnten, grenzt schon bald an einem wunder.

Antwort #12, 11. Mai 2014 um 13:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)