suche rpg (Dark Souls)

moin, ich suche ein neues rpg das bjs 30 euro kostet.
es sollte entweder fantasy oder mittelalter mässig sein, also nicht wie mass effect.
kann mir da jemand ein gutes empfehlen?
THX

ps habe schon oblivion, skyrim, dark souls, demons souls, dragons dogma, darksiders 2, dragon age und final fantasy gespielt.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 10:00 von fan1997

12 Antworten

welches final fantasy?
darksiders 2 ist kein RPG!
und du musst eig. selbst schauen was dich interessiert.
du könntest hier bei spieletipps in den charts schaun odergeh einfach in nen laden und schau dich dort um...oder sonst was...KA!^^

Antwort #1, 01. September 2012 um 10:19 von narax

also ich habe schon in den charts und so gekuckt aber ich nichts.
und ich habe ff6 7 8 9 10 13 13-2 gespielt
und darksiders 2 hatt rpg elemte

Antwort #2, 01. September 2012 um 10:24 von fan1997

ja ich habe darksiders 2.aber trotz der RPG-elemente ist es kein RPG!

Antwort #3, 01. September 2012 um 10:32 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja ist doch ja ist doch egal.
kennst du denn vieleicht noch irgendwelche guten rpgs?

Antwort #4, 01. September 2012 um 10:38 von fan1997

also mass effect ist ein action-rpg.und ich finde es einfach super.
dead island hätte rollenspiel elemente.
aber die fallen auch nicht in das mittelalter/fantasy schema.
skyrim, dark souls, demons souls, dragons dogma, darksiders 2 und ff13 habe ich selbst und oblivion habe ich mal von nem kumpel ausgeborgt.und (action-)RPG mäßig besitze ich eig. nicht viel mehr...

Antwort #5, 01. September 2012 um 11:06 von narax

hm ok muss ich halt noch ein bischen weiter gucken.
ThX

Antwort #6, 01. September 2012 um 11:16 von fan1997

kennst schon Sleeping Dogs?

Antwort #7, 01. September 2012 um 15:18 von daniel65

ne. was ist das?

Antwort #8, 01. September 2012 um 15:42 von fan1997

Antwort #9, 01. September 2012 um 15:48 von narax

hm wäre ganz nett.
ist aber zu teuer

Antwort #10, 01. September 2012 um 15:55 von fan1997

na ja das liebe geld

Antwort #11, 01. September 2012 um 16:27 von daniel65

ja ist halt manchmal so.
aber das liegt nicht an mir sondern an meiner mutter, denn sie brauch noch ein letztes geburtstags geschenk für mich und sie will nicht mehr als 30 euro ausgeben.

Antwort #12, 01. September 2012 um 18:01 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)