maximalDV (Pokemon Schwarz)

Wie kommt man außer durch cheaten an pokemon mit maximal-DV?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 10:02 von flubbiflubflub

10 Antworten

Züchten, RNG, PokeGen...

Such dir was aus ^^

Antwort #1, 01. September 2012 um 10:33 von Kitsune13

ok danke aber was ist pokegen und rng? wie man das mit züchten macht weiß ich aber das dauert eeeewig

Antwort #2, 01. September 2012 um 11:58 von flubbiflubflub

Pokegen ist ein Programm, mit dem du dir selbst Pokes generieren kannst, und ja, das sind Cheats.
&feature=g-user-u

RNG, dafür brauchste ebenfalls ein Tool, mit dem errechnset du dir den Zeitpunkt, zudem du dein Spiel aus dem DS-Menü heraus startest und ob du ggf. dabei Knöpfchen drücken sollst, das ist jetzt eine extrem gekürzte Erklärung. Haste alles richtig gemacht, erhälst du dein gewünschtes Poke mit allen Daten, die du möchtest:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Antwort #3, 01. September 2012 um 12:18 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Fable, wenn man bei PokeGen alles richtig macht, sind die Pokémon keine Cheats, bzw. werden nicht als Cheats erkannt ;)

Antwort #4, 01. September 2012 um 15:14 von Kitsune13

Das weiß ich doch, ob sie erkannt werden, oder nicht, hat ich auch gar nicht gemeint, braucht man ja immernoch ein AR, oder ne Flashcard, um die Pokes auf die Edi zu kriegen^^'

Antwort #5, 01. September 2012 um 15:44 von Fable_2

Flashcard ruleZZZ ^^

Antwort #6, 01. September 2012 um 20:00 von EIIo

Nicht, wenn man Wi-Fi hat und PokeGTS benutzen kann, Fable ;)

Antwort #7, 02. September 2012 um 10:45 von Kitsune13

oh man ich wünschte ich hätte wi-fi (*sehnsüchtiger seufzer*)

Antwort #8, 02. September 2012 um 12:13 von flubbiflubflub

ähhh, pokegen generiert cheats. man greift ja schließlich mit externer hardware ins spielgeschehen ein. ich würd dir also rng empfehlen, da greift man nicht dierekt ins spiel ein, sondern macht sich nur seine mechanik zu nutze.

Antwort #9, 02. September 2012 um 19:04 von gelöschter User

Im Endeffekt zwei Wege zum selben Ziel.^^
Ich hab zwar auch ma RNGt aber...naja...is Geschichte ;)

Antwort #10, 03. September 2012 um 09:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)