ewiges opfer erschaffen! (MH Freedom Unite)

MOIN also ich habe mir auf google die ganzen fragen durchgelesen wie man ewiges opfer erschaffen kann! man braucht ja einen kleinen roststein! Ich speicher also bevor ich die roststeine einlöse und dann löse ich sie ein bekomme(IMMER)nur zwillingsdolche+ das ganze habe ich inzwischen elf mal gemacht! natürlich weiß ich das wenn dort keine dabei sind ich das spiel verlasse nachdem ich gespeichert habe und einen quest mache! dann mach ich das erneut aber ich bekomme wieder nur die dolche was mache ich FALSCH?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 10:06 von Bad-meets-Evil

7 Antworten

alles klar leute hat sich schon erledigt hab jetzt ewiges opfer habe eben ein lästiges paar als quest gemacht und dann kamen benutzte klingen raus nach dem 21 versuch JA!

Antwort #1, 01. September 2012 um 10:47 von Bad-meets-Evil

Zeitverschwendung weil Ewiges Opfer schlecht ist..

Antwort #2, 01. September 2012 um 10:51 von justingabriel

jup justin gabriel hat recht ewiges opfer kannst du in die tonne treten ;)

und nebnebei mal gesagt 21 versuche ist schnell nen kumpel von mir hat 52 gebraucht :D:D

Antwort #3, 01. September 2012 um 12:16 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
trodzdem wie ist eigentlich die weiterentwicklung von der anderen waffe die nach verwitterte klinge kam?

Antwort #4, 01. September 2012 um 13:46 von Bad-meets-Evil

müsste so sein
benuzte klingen
verwitterte klingen
ewige spaltung
ewiges opfer

Antwort #5, 01. September 2012 um 13:53 von Lordluffy1994

müsste so sein
benuzte klingen
verwitterte klingen
ewige spaltung
ewiges opfer

Antwort #6, 01. September 2012 um 13:53 von Lordluffy1994

was hat jeder mit dem ewigen opfer? hab sie zwar auch aber die sind doch nicht gut. 'o_o' ihr lässt euch von der 500+ drachen eigenschaft zu viel irritieren c:

Antwort #7, 01. September 2012 um 14:53 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)