Botspiel? (LoL)

Hallo, ich bin erst seit heute am spielen und will nur mit Bots spielen, aber ich weiß nicht, wie man das einstellt. Ich hab in der Hilfe geguckt und das stand auf "spielen" klicken und dann "Übungs- und Botspiele", aber diese Auswahl ist bei mir nicht. Wie kann ich dann ein Botspiel starten?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 10:51 von LSWPlayer

9 Antworten

habs herausgefunden

Antwort #1, 01. September 2012 um 11:18 von LSWPlayer

Spiel keine Botgames, die sind für die Tonne.
An alle, spielt keine Botgames. Da lernt ihr nix.
Ihr werdet nur schnell lvl 30 und versaut uns das rank.
Bitte, keine Botgames.
Nie.
Niemals.
Auch dann nicht.

Antwort #2, 01. September 2012 um 12:11 von Fiddliger_Sticks

ist ja nur ein bisschen um ins Spiel reinzukommen, ohne die ganze Zeit Noob zu lesen.

Antwort #3, 01. September 2012 um 12:24 von LSWPlayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Botgames sind gut zum üben der Basics und generell der Steuerung und um den 90% Smurfs im 1-10er Bereich zu entkommen und um Champs zu lernen. Von Bots abzuraten ist so, als würde man die Anfänger in die Hölle schicken und erwarten, dass sie es toll finden.

Und ansonsten versaut dir das keine Rankeds, sondern verbessert es sogar, da 55% solcher Leute im Gegnerteam sind, ansonsten aber ist deren Anzahl so gering und sie fallen so schnell aus deiner Elo weg (insofern du nicht im 300er Bereich bist), dass es insgesamt keinen Unterschied macht, ob sie nun da sind oder nicht.

Antwort #4, 01. September 2012 um 12:34 von MayaChan

mit Bot Games hab ich mir die Wins beim normalen Spielen versaut... Ich bin aber dank neuen Accounts inzwischen ziemlich gut.

Antwort #5, 01. September 2012 um 14:24 von Ultimatly

na und, ich will aber keinen Elo-Raise haben, weil in meinem gegnerteam Noobs sind, und auch keinen Elo lose, weil sie in meinem sind. das ist ja nicht der sinn des ganzen.

Und klar, am anfang so bis lvl 10 ist das vertretbar, und ab und an schnetzel ich auch gern mal ein paar bots, einfach weil es so einfach ist.

Aber wenn ich Leute sehe, die lvl 27 doer so sind und die KOMPLETTE History voll mit Koops haben, dann begreif ichs irgendwo nicht.
Dann spielt doch bitte Diablo 3, oder sonst ein Rollenspiel ohne PvP Aspekte.

Antwort #6, 01. September 2012 um 15:04 von Fiddliger_Sticks

ich bin erst lvl 4 glaub ich, also ist das ja wohl in Ordnung. :)
P.S.: Diablo ist schon längst wieder out

Antwort #7, 01. September 2012 um 16:57 von LSWPlayer

Diablo 3 war cool als es noch nich da war

Antwort #8, 01. September 2012 um 22:20 von gelöschter User

Und LoL war noch cool, bevor die Dreamhack die ganzen Kiddys angelockt hat^^ Inzwischen wird man ja an jeder Ecke dafür angeflamed, nicht genauso wie die Pros zu spielen oder man bekommt die Schuld für die Fehler anderer.

Antwort #9, 01. September 2012 um 23:31 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)