Bester Starter (Pokemon Diamant)

Hallo ich wollte mal fragen welchen Starter ich nehmen soll?


PS:Biiiiiiiiiiitte keine Links


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. September 2012 um 10:54 von Pichu2000

7 Antworten

ich hab das feuervieh genommen weil das erlernt dann auch kampfattacken und ist bei den ersten ligen sehr stark weil du pglanzen und wasserpokemon überall findest

Antwort #1, 01. September 2012 um 12:51 von OneRamon

also ich finde Hydropie am besten es erlernt gute att und ist auch sehr augeglichen

Antwort #2, 01. September 2012 um 14:08 von Yu_Gi_Ohundpokemonzocker

Wir sind bei Diamant -.-

Nimm Panflam. Neben Ponita und Entwicklung sind Panflam und dessen Entwicklungen die einzigen Feuerpokes die man im Storyverlauf zu Gesicht bekommt.

Antwort #3, 01. September 2012 um 14:42 von derschueler

Ich habe Plinfa genommen und bin sehr zufrieden. Der erste Arenakampf ist ja gegen einen Leiter mit Gesteinspokemon. Wasser ist da am effektivsten. Außerdem ist es als Plinfa niedlich, als Pliprin stark und süß und als Impoleon einfach nur genial! <3 ;)

Antwort #4, 01. September 2012 um 20:01 von NanamiUchiha

plinfa ist bei den top4 im vorteil,panflam abgesehen von den top4 am besten weil du das spiel (abgesehen von den top4 :D) das spiel mit panflam durch machen könntest und chelast is eig für nichts gut is nur bei den char. irgendwie logischer weil gary dann feuer nimmt und er auch so aufgedreht ist und lucia im film auch planfa hat und du ig (also der spieler) der ruhigste is und pflanze passt :DDDDD

Antwort #5, 03. September 2012 um 00:26 von SaibotLP97

Ihr müsst nicht mehr antworten weil ich Chelast genommen habe.
Meine Tatik gegen meinen Rivalen:Ich hab mir ein Starililie gefangen und es trainiert.Ist jetzt schon Staravia. Und dann fange ich mir ein Nebulak und trainiere es so dass mich Nahkampf nicht treffen kann.



Nochmal danke für alle.

Antwort #6, 03. September 2012 um 14:41 von Pichu2000

Ich habe auch Plinfa genommen und bin damit seehr zufrieden! Es ist mittlerweile level 100! Ich liebe es <3 xDD

Antwort #7, 08. September 2012 um 15:27 von Schoki1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)