geisterschiff nachdem ich belamu besiegt habe (Zelda Phantom Hourglass)

srry vielleicht bin ich die einzigste aber ich wollte fragen ich hab das pahntom-schwert und dan hab ich alle getöten im meereskönig tempel auch bllamu dan hat er dieses eine mädchen wieder gefangen und hat sich auf's Geisterschiff verbreitet und dann muss man ihn ja wieder töten da sind ja 20 Augen umherum und ich verliere da immer

das wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 01. September 2012 um 11:22 von katzi123

3 Antworten

Schieß einfach alle Augen ab.Wenn sie schießen,schieß die
Schüße ab.Wenn die Augen sich regenrarieren ist das normal.
Mach immer weiter irgendwann hast du es geschaft.^^

Antwort #1, 01. September 2012 um 15:43 von Phill275

hä ich schnall nicht wo du bist hast du schon linebeck in der phantomrüstung besiegt dass ist nämlich der letzte kampf is aber voll easy:)

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 19:05 von Obiwandari

katzi123 meint wenn man Bellamu im Tempel besiegt hat dann geht er aufs Geisterschiff und fährt los und du musst hinterher. Und dabei sind auf dem Schiff 20 Augen die du dann abschießen musst.. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden wenn nicht tuts mir leid :D
LG AlinaLuna75

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 21:56 von AlinaLuna75

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)