4 Fürsten; Vier Könige, Nito usw. (Dark Souls)

Gibt es bei den vier Fürsten eig. Ritter Solair oder irgendwelche anderen dir mir helfen könne.
Bzw. wie ist das bei Gwyn

Frage gestellt am 01. September 2012 um 11:44 von Kani-Stylaaa1004

9 Antworten

solaire kann dir bei izalith und gwyn helfen,außer du tötest ihn bei izalith

Antwort #1, 01. September 2012 um 11:59 von sasukeultimativ

Interessant. Bitte erklär mir wie das bei Izalith hinhaut. Er steht nähmlich nach dem Tausendfüslerdämon nicht auf. Er sitzt nur am Leuchtfeuer rum .

Antwort #2, 01. September 2012 um 12:05 von Kani-Stylaaa1004

äh logisch!
wie du weist hilft er dir auch bei den glocken garagoyles!
genauso funkt es auch bei den anderen bossen wo er dir helfen kann!
also mmenschlich machen und vor dem bossnebel liegt dann für gwöhnlich das zeicen.manchmal findet man sein zeichen aber nicht sofort!(z.B.bei o&s ist es auf der treppe)
und du solltest vorsichtig sein denn wenn du den shortcut öffnen möchtst wird er dich angreifen und enn du nnicht aufpasst tötest du ihn.(indem du ihn "unabsichtlich" tötest)

Antwort #3, 01. September 2012 um 12:17 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
bei den 4 königen gibt es noch beatrice die sehr nützlich ist, ihr zeichen ist hinter einem mauerpfeiler versteckt in der nähe der nebelwand zu den vierkönigen (du musst dich dazu niergends runterfallen lassen aber in natürlich in menschlicher gestalt sein)

Antwort #4, 01. September 2012 um 12:33 von Kryos

Hay Kryos. Wo genau befindet sich beatirce?

Antwort #5, 01. September 2012 um 14:57 von Kani-Stylaaa1004

ich kann dir auch wohl helfen sag mal dein lvl und helfe dir dann wenn es möglich ist k?

Antwort #6, 01. September 2012 um 16:06 von Dark_Dollar

merkwürdig? ich hab beatrice auch nicht gefunden, ob die mittlerweile rausgepatcht worden ist? wäre blöd, vieleicht muss man auch nur bestimmte bediengungen erfüllen.

Antwort #7, 02. September 2012 um 09:11 von Kryos

Ich weis warum. Wenn du sie dir nicht beim Mondlichtschmetterling holst (Da ist sie gleich ganz unten in dem Turm unter der Treppe hinter sonem Busch) dann taucht sie auch bei den vier Königen nicht auf. Aber viel spaß damit im nächsten Durchgang :D

Antwort #8, 02. September 2012 um 21:38 von Kani-Stylaaa1004

ok, aber früher hatte ich sie dort nicht gerufen aber bei den vier königen konnte ich sie rufen, ist das zu früher neu das man sie beim schmetterling rufen kann oder wurde das nur umgepatcht?

Antwort #9, 02. September 2012 um 22:49 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)