24 Stunden Rennen (GT 5)

Überhitzt, dass nicht die PS3? Wenn man 24 Stunden fährt und dann noch vl schläft und dazwischen Pause macht? Hat das schon jemand von euch geschafft? Wenn ja, was ist mit eurer PS3 passiert

Frage gestellt am 01. September 2012 um 11:50 von Raven-Itachi

7 Antworten

Wenn Du mit Deiner Playsi bis jetzt online gegangen bist,hast Du auch alle Patches und kannst zwischenspeichern wenn Du an die Box fährst!Ansonsten wäre mir persönlich das Risiko zu groß die Konsole für die Dauer des Ausdauerrennens an zu lassen!

Antwort #1, 01. September 2012 um 12:09 von MadMaxV8

Ich persönlich habe nur die BSpecs fahren lassen, beide 24h Rennen hintereinander, also war die PS 48h+ dauer An/ Online.
Für die ASpec fehlt mir die Motivation und die Zeit.

Wenn die Raumtemparatur nicht zu hoch ist und die Luftzirkulation hinter dem Gerät gewährleistet ist, macht es keinen Unterschied ob man 1 oder 24h spielt.

Antwort #2, 01. September 2012 um 15:16 von MichaMB

Da würde ich mich jetzt aber nicht drauf verlassen!Habe schon sehr viel gelesen und gehört
über YLOD und den hohen Temperaturanstieg der Platine wo sich dann das Lötzinn verflüssigt.
Außerdem ist auch der Laser in permanentem Betrieb einer Dauertemperatur ausgesetzt und wird schneller blind.
Und das beste ist,das Du keinen original Playstation Laser mehr bekommst,sondern nur
nachgemachte bzw.Ausweichartikel.Ich hab da schon so meine Erfahrung gemacht.Sie sollen sogar mitunter runderneuert bzw.generalüberholt
sein.Ein gaaaannnnzzz schlechter Service den Sony
da seinen Kunden bietet.

Antwort #3, 01. September 2012 um 15:42 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also meine Playstation läuft jetzt schon 72h durch...will b-spec lvl 40!

Antwort #4, 01. September 2012 um 18:29 von gelöschter User

Soll ja auch nicht heißen das immer was kaputt geht!Klar kann man Glück haben...aber genauso
kann man Pech haben.

Antwort #5, 01. September 2012 um 18:41 von MadMaxV8

Die Ps3 überhitzt eigentlich nur wenn sie keine gute luftzufuhr hat, sprich in irgendein schrank steht mit wenig platz wo es zu hitzestau kommt, oder sie ist über die jahre hinweg im inneren stark verdreckt und hat nicht mehr die kühlleistung wie am anfang. Wenn sowas zutrifft einfach ps3 wo anders hinstellen oder mal das innenleben mit luft ausblasen. Habe meine schon 4 jahre und die zickt noch nicht rum.

Antwort #6, 02. September 2012 um 10:35 von gelöschter User

Warum sollte sie überhitzen? Jetzt wo es wieder relativ kühl draussen ist hätte ich da keine Bedenken.
Meine PS steht auf halben Überraschungseiern und wird gelegentlich mit dem Staubsauger vom Staub befreit.

Antwort #7, 03. September 2012 um 10:25 von ralle146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)