juris (Harvest Moon - Großbasar)

also : ich hab bei juris ein rotes herz und ihm schon die blaue feder gegeben, aber irgendwie passiert nichts. er bleibt weiterhin bei seinem bruder im haus und ein hochzeitstermin ist auch nicht auf dem kalender.
Wieso ist das so ?


gruß

Frage gestellt am 01. September 2012 um 12:28 von Jasmin_the_Ripper

5 Antworten

1. Bist du sicher, dass er die Feder schon angenommen hat? Er muss alle kleinen Herze haben (rotes Herz) und du musst das große Bett gekauft haben und sein Bruder Dirk/Robin muss das grüne Herz haben.
2. Der Hochzeitstermin steht nicht im Kalender. Erst nachdem ihr geheiratet habt. Ca 1 Woche nach Abgabe der Feder wird er dich heiraten. Nach der Heirat wird er bei dir wohnen.
Ich habe auch Juris geheiratet und auf die Hochzeit musste ich auch länger warten als geplant. Habe etwas Geduld, dann wird das schon klappen!

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:21 von blackwhiteCharly

Wenn ich Robin anspreche, dann erscheint gar kein Herz :/ und die feder habe ich schon lange Juris gegeben ( der hat ein rotes herz)
und das große bett hab ich auch schon.
Musstest du länger als eine Woche warten ?

Antwort #2, 08. September 2012 um 11:28 von Jasmin_the_Ripper

Dann hat er die Feder angenommen.
Wenn dein Partner in spe die Feder angenommen hat, kannst du keine Herzevents bei den anderen mehr auslösen. Deswegen verschwinden die Herzen.
Bei den anderen Harvest Moon-Spielen passierte dies auch.

Gedulde ich eine Woche^^

Antwort #3, 10. September 2012 um 00:44 von Gechset

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
okay ja endlich hat's geklappt :D
Muss man aufm Basar das Kinderbett kaufen, damit ich schwanger werde ?

Antwort #4, 10. September 2012 um 13:53 von Jasmin_the_Ripper

Jap, in den einem Monat wird das Kinderbett automatisch angeboten.

Antwort #5, 11. September 2012 um 13:11 von Gechset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)