Ein paar Fragen? (Nintendogs - Golden Retriever)

hallo ihr,
hab da mal ein paar fragen.

1. mein freund und ich teilen uns einen ds. eine woche hat er ihn, eine woche ich. nun stell ich mir die frage, ob es besser ist meinen hund fuer diese wochen immer in die pension zu stecken. aber ich hab angst dass er dann traurig wird und mich dann nicht mehr mag. und dann krieg ich ja kaum punkte. die andere option waere dass mein freund taeglich fuettert. mehr will ich nicht erwarten. ist das ein unterschied von den punkten her? moehte naemlich schnell dalamtiner freischalten..

2.habe meinen hund rundlich bekommen. was sind ideal maße? und was kann man tun, ausse diaetfutter geben?

danke!

Frage gestellt am 01. September 2012 um 12:40 von Perl-Chen

4 Antworten

achja und wo sieht man wie viele punkte man jat?
und was heißen schmetterlinge wenn man den hund streichelt und die anderen sachen?

Antwort #1, 01. September 2012 um 12:45 von Perl-Chen

Hallo,
also kann dir zwar nicht alle fragen beantworten aber
immer hin zwei also wenn du mit deinem Hund oft Gassi
gehst wird dein hund bald optimal.
Und die Halterpunkte siehst du wenn du ins tagebuch gehst
und unten rechts auf den brief danach siehst du oben rechts deine
halterpunkte und begegnungen.
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 01. September 2012 um 18:48 von Shibafan

1.also wenn man ihn füttert ist es besser du bekommst dann punkte zwar nicht alle nur durch füttern und drinken geben und ab und zu baden aber es ist besser weil man in der pension gar keine punkte bekommt und dein hund wird dich nicht so leicht hassen also keine sorge ;)

2.optimal steht dann da und du musst deinem hund diätfutter geben und viel mit ihm gassi gehen

3.die punkte siehst du wenn du links unten auf den butten klickst hab vergessen wie der heißt sorry aber ich glaube du weisst was ich meine also klick da drauf dann ist da ein notiz zettel und so dann klickst du rechts und dann siehst du ganz rechts oben eine zahl so viele punkte hast du und ps ein hund kann 200 halterpunkte bekommen

4.diese schmetterlinge bedeuten das du halterpunkte bekommst wenn du ihn leckerlis gibst oder ihn streichelst oder so zb. aber gib ihn nicht zu viel leckerlis sonst wird er dick ^^
ok ich hoffe ich konnte helfen lg kitty08

Antwort #3, 02. September 2012 um 12:00 von Kitty08

ja das konntest du ! danke! :)

Antwort #4, 02. September 2012 um 22:34 von Perl-Chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)