Hilfe! Bug! (BF 3)

Hallo,

Mein Problem ist ich habe das Mechaniker Dog Tag (Premium) schon längstens freigeschaltet, habe es auch bekommen, doch seit einigen tagen steht da bei 25 Schrotflinten kill 0/25. Dan bin ich halt in ein Spiel gegangen und habe 5 mit einer Schrotflinte als Pionier getötet, dann habe ich 5/25 und der Balken ist voll. Aber wenn ich dann im Hauptmenü schauen gehe habe ich wider 0 und der Balken ist nur zur hälfte voll.

Das gleiche habe ich dann bei der Scar-H Tarnung, die ich aber noch nicht freigeschaltet habe, hatte aber schon fast alles bis auf AT Minen Kills, dort hatte ich auch schon 7 abr es zeigt mir 0 an.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem? Und gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben?

Danke schon mal für Antworten.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 12:54 von Ma-Rio

6 Antworten

Ja hat jeder kannst nicht ändern ist nur Anzeige bug

punkt aus und frage beantwortet :)

Antwort #1, 01. September 2012 um 16:03 von DontLikeTJay

jep..

Antwort #2, 01. September 2012 um 16:08 von 12345paul

Hab genau das gleiche Prob. Also der Auftrag funktioniert nur is es ein Anzeige-Bug?

Antwort #3, 01. September 2012 um 18:58 von TankDestroyer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also werden z.B bei der Scar-H die AT-Minen Kills gezählt aber nicht angezeigt?

Antwort #4, 01. September 2012 um 21:37 von Ma-Rio

Na ich hoffe doch mal. Wäre ja scheisse wenn nicht weil dann müsste man de 20 Kills in einer Runde schaffen und das ja weiß Gott so gut wie unmöglch is weil ja meistens die Panzer, die Minen immer abknallen. Und was leider auch nicht funktioniert, ist hinter oder neben nem Panzer stelln, Minen hinwerfen und mit ner Granate zur Detonation bringen und somit den Panzer zu zerstören. Funktionieren tut es nur wird der Kill dann als Granatenkill gewertet :(

Antwort #5, 02. September 2012 um 02:19 von TankDestroyer

Problem dank Update gelöst!
Habe heute das Update (1.05 oder 1.5 weis es schon nicht mehr)durchgeführt und nun zeigt es mir alles wieder normal an.

Antwort #6, 04. September 2012 um 12:02 von Ma-Rio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)