Farmtiere/Geld? (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich weiß nicht mehr weiter...
Ständig sind meine Tiere krank
Ich besitze nur ein Huhn und eine Kuh!
Zb wenn ich am kochwettbewerb mit mache und verliere sind sie am nächsten Tag krank!
Ich gebe ihnen Futter bürste meine kuh melke sie & Morgens tue ich beide bei gutem Wetter hinaus um 18:30 bring ich sie wieder rein.?
Aber ständig werden sie krank..

Ich bin im 1.Jahr jetzt habe ich anfang Winter..
Ständig geht mein Geld leer weil ich medizin kufen muss.
Weiß jmd wie ich viel oder einwenig mehr Geld bekomme?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 13:15 von Trinchen101

5 Antworten

Also bei den Tieren würde ich dir raten, sie um ca. 16 Uhr reinzubringen, gegen die Uhrzeit machen das die Hunde/Katzen bei mir.
Ich weiß leider nicht was falsch ist, denn bei mir war noch keins der Tiere krank und ich hab insgesammt zehn und bürste sie nicht mal jeden Tag.
Vllt sind sie auch einsam...
Notfalls ignoriere die Kochfeste, und mach liebe Farmausbauten, als Tunnel. So verdient man auch erstmal besser.

Ansonsten habe ich hier http://www.spieletipps.de/3ds/harvest-moon-tale...

beschrieben, wie man relativ schnell an viel Geld kommt.
Notfalls würde ich eine Katze/Hund kaufen und es so versuchen.
Dabei nicht vergessen große Hunde:Kühe kleine Hunde:Schafe/Alpakas

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass es ein Bug ist.
Ich würde Probehalber die Zweite Datei starten nach Bluebell gehen und gucken ob die Tiere ebenso krank werden.
Wenn ja, gehe ich davon aus dass es ein Bug ist, soll ja schon mit schwarzen Schafen vorgekommen sein, dass man diese nicht versorgen kann...

Schreib wenn du noch fragen hast.
LG Saso-chan

Antwort #1, 01. September 2012 um 13:32 von SasoSakuSasu

ich werde mir noch 1-2 tiere anschaffen und mir ein hund kaufen wenn ich das geld zusammen hab :) danke

Antwort #2, 01. September 2012 um 13:39 von Trinchen101

sagst du mir wie "es" ausgeht?

Antwort #3, 01. September 2012 um 13:42 von SasoSakuSasu

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
mach ich:)

Antwort #4, 01. September 2012 um 13:52 von Trinchen101

Du musst deine Tiere vor 18:00 Uhr reinbringen sonst werden sie gestresst und krank.

Antwort #5, 04. September 2012 um 14:40 von Gardis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)