nützlicher bug? (Skyrim)

ich habe nun mehrfach festgestellt, dass wenn ich z.B. aus dem gefängniss komme mehr als eine rüstung trage ich trage z.b. die rüstung der alten götter dann etwas meiner Drachenrüstung und etwas von der nachtigallrüstung mit 1-3 ringen oder ketten.
nun meine frage weis einer schon wie man damit umgeht? da ich das aussehen der nachtigallrüstung oder der der alten götter haben will mit dem verzauberungsbonus meiner drachenrüstung.
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2012 um 13:50 von blacky1798

4 Antworten

Versteh ich das richtig? Du hast "nur" einzelne Teile der jeweiligen Rüstung an und auch nicht i.e. mehrere Armschienen? Wenn ja ists kein Bug, sondern ganz normal.

Antwort #1, 01. September 2012 um 13:58 von Fable_2

nein ich hab die komplette rüstung der alten götter an und dazu noch die halbe drachenrüstung und die halbe nachtigallenrüstung

Antwort #2, 01. September 2012 um 14:01 von blacky1798

frage nebenbei, was ist die rüstung der alten götter?

Antwort #3, 01. September 2012 um 21:19 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn man in markant ne quest der abgeschworenen macht und denen hinterher in der mine hilft kreigt man die

Antwort #4, 01. September 2012 um 23:30 von blacky1798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)