Teil 1 oder Teil 2 ? (Darksiders)

Hey,
ich bin durch einen Freund auf die Darksiders-Reihe aufmerksam geworden und das was ich so lese und sehe, gefällt mir sehr sehr gut :)
allerdings ist die Frage ob der zweite Teil sehr viel besser ( Waffenvielfalt, Spielmechanik ) als der erste ist, oder ob der erste auch noch absolut spielenswert ist.
Danke schonmal

Frage gestellt am 01. September 2012 um 14:11 von Kimmi1997

1 Antwort

Ich finde den ersten besser ja er hat zwar nicht so viele Waffen aber im Zweiten sind es eigentlich alle dieselben (Tods Sense , Hammer, Axt oder Handschuhe ) die eigentlich nur immer Stärker sind z.b die eine Sense macht jetzt vielleicht 10 - 20 schaden wo die andere 26 - 33 schaden macht also an deiner Stelle würde ich mir erst den ersten holen und dann den zweiten der zweite ist mehr wie Prince of Persia und der erste ist eigentlich nur ein drauf hau spiel außerdem Krieg finde ich mittlerweile viel besser als Tod

Antwort #1, 02. September 2012 um 11:42 von greenmask5

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)