Frage zu 6300 Champs (LoL)

Ich hätte noch etwas Geld übrig, frag mich jetzt aber welchen Champ, der nicht zu leicht zu Kontern ist, außerdem Nakampf ist und Schaden macht. Ich hab mir Darius gekauft. Bin auch ganz gut mit ihm aber sehr sehr leicht zu Kontern... Mir würde Wukong, Shyvana, Fiora und Nauti in den Sinn kommen die ich auch gern hätte. Aber wen davon -kann man denn am besten spielen?
-ist am leichtesten?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 14:22 von Ultimatly

9 Antworten

Ich würde dir Riven oder Wukong empfelen . Riven ist einfach sehr OP wenn du mit ihr spielen kannst und sie ist total einfach zu spielen . Wukong ist ein bisschen schwieriger zu spielen finde ich aber auch sehr stark und nicht leicht zu kontern dank seiner W

Antwort #1, 01. September 2012 um 14:54 von mariu

Ich würde sagen, nimm dein Geld und gönn dir nen bausparvertrag.

Antwort #2, 01. September 2012 um 15:01 von Fiddliger_Sticks

Ich meinte mit Geld ja RP :D aber sehr gute Idee!xD.

Antwort #3, 01. September 2012 um 15:37 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also welches Level bist du?
Denn ich habe den fehler gemacht und habe mir nur champs
gekauft und jezt bin ich am spaaren denn ich kaufe mir runen
die ja wie ihr wisst nicht gerade billig sind :D
Naja aber so würde ich dir auch riven empfehlen
denn sie ist Tanki Damage drauf

Antwort #4, 01. September 2012 um 15:38 von n0bunnY

Ich hab rp UND nen Bausparer

Was nun?

Antwort #5, 01. September 2012 um 22:19 von gelöschter User

Geh dich am besten umbringen... dein Leben hat keinen Sinn mehr

Antwort #6, 01. September 2012 um 22:23 von steffi1998

@steffi - sagte jemand, der grundlos im Internet rumhatet, gegen was auch immer.

Antwort #7, 01. September 2012 um 23:33 von MayaChan

Anhand deiner Beschreibung könnte man auch Yorick nennen, gegen den haben viele kein Mittel.
Sonst würd ich von deinen Vorschlägen am ehesten Shyvana oder Wukong nehmen.

Antwort #8, 02. September 2012 um 10:17 von Endo

Ich hab nen Sinn das ich hier bin Steffi,glaub mir... Ich bin erst 14 da gibts noch ne menge zu machen.
Darius und Wukong hab ich mir auf meinem Level 7er Acc gekauft, da hab ich schon Tier 1 Runen. Kann halt kaum welche einsetzen

Antwort #9, 02. September 2012 um 13:54 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)