Diebesgilde-BUG Was tun? (Skyrim)

Hi ich bin bei der Quest "Geblendet" in der Diebesgilde und wenn ich in den Raum gehe um Mercer dann zu töten sagt er als letztes "wann wirst du begreifen das du mich nicht übers Ohr hauen kannst?" ab dann starrt er nur noch auf die Statue und nichts passiert mehr..Hab jetzt etliches Probiert:
1. Spiel neu gestartet
2. Quest neugestartet (auch in anderen Städten)
3. Versucht zu cheaten (Quest lässt sich beenden aber die nächste nicht anfangen da ich den Schlüssel brauch aber Mercer immernoch nicht töten kann)

Was kann ich tun damit es nun endlich klappt? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. September 2012 um 14:28 von ElNabilo

1 Antwort

Öffne die Konsole mit dem Befehl "^" und klick auf Mercer. Gib in die Konsole dann "kill X" (X steht für Mercer)

Vllt. klappt das ;)

Wenn es nicht geht, geh zu der Steam Bibliothek zu deinen Spielen

Rechtsklick auf Skyrim > Eigenschaften > Lokale Dateien > Skyrim auf Fehler überprüfen

Dann müsste es wieder gehen

mfg Game

Antwort #1, 01. September 2012 um 22:11 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)