Bots und Expoiler? (Guild Wars 2)

ich habe mal ein paar Fragen. Laut den machern von GW2 heißt es das einige acc. gebannt wurden weil sie es ausgenutzt haben das man bei karma händerln weniger zahlen muss und wenn man so einen fehler sieht solle man das bitte melden.
Meine Frage dazu lautet: Woran kann ich das sehen, nicht das ich dann ausversehen dort was kaufe und dann gebannt werde.
Und was sind Bots und was hat es damit auf sich.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 14:46 von KaV0

1 Antwort

1. Das wurde bereits gefixt.
2. Wenn es ein sehr, sehr gutes (diese Items gehörten wohl zu den teursten kaufbaren Gegenständen) Item ist und du es zu einem Spottpreis erhältst, dann frag mal nach.
3. Bots sind Programme mit einer künstlichen Intelligenz. Zum Beispiel kann sie deine Figur steuern, sodass sie ohne dein Zutun leveln und farmen geht. Du lässt es über Nacht laufen und kannst dich am nächsten Tag über die Boni freuen.
Diese sind daher verboten.

Antwort #1, 01. September 2012 um 15:12 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)