Wie greige ich die besten waffen (Kid Icarus - Uprising)

ich habe wlofsklauen und die sind mit 3 sternen aber ich brauch stärkere waffen ich habe starke waffen kombieniert aber es kommen schlechte waffen und ich habe gelesen man griegt von gamestop event die stärksten waffen,also wie greige ich von gamestop event starke waffen und selber?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 15:49 von Galaxi

8 Antworten

ich habe von einem event noch nie was gewusst? wann soll das sein?

Antwort #1, 01. September 2012 um 22:32 von mysteryzocker55

von solchen events hab ich auch noch nie gehört o.o

Antwort #2, 02. September 2012 um 14:36 von Palutena

Wegen den event ich hab es auf youtube gelesen und mein freund hat es gesagt du tust dein freundescode schicken und eine anfrage wenn er ackzeptiert griegst du von diesen typ eine starke waffe.und wie griege ich die stärksten waffen

Antwort #3, 03. September 2012 um 16:09 von Galaxi

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
wollen

Antwort #4, 03. September 2012 um 18:02 von hose12

und wie bekommt man die waffe von dem typen? man kann ja nicht einfach so waffen verschicken oder so...

Antwort #5, 03. September 2012 um 19:39 von Palutena

Ich weiß es nicht mehr genau eeil ich es vor einer wochegelesen hab

Antwort #6, 03. September 2012 um 19:59 von Galaxi

ich hab von so einem event auch noch nix gehört, aber ich weiß, wie du ohne diesen "typen" starke waffen erhalten kannst. Voraussetzung ist, dass du alle 25 kapitel und bosskampf leicht geschafft hast. im Bosskampf normal musst du nur mindestens bis zu medusa kämpfen und sie besiegen, dann erscheint eine waffe. bei mir waren die dann immer von wert 274 bis 312. hoffe ich konnte etwas helfen. lg FF7

Antwort #7, 04. September 2012 um 15:15 von FinalFantasy7

Dankefür die infomation und wegen den event geht auf youtube und schreibt einfach stärksten waffen dann kam ein viedeo ind da stand es.HOFFENTLICH KONNTE ICH EUCH DIESES MAL HELFEN.

Antwort #8, 05. September 2012 um 00:41 von Galaxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)