Hiro und Kochfest (Harvest Moon - Zwei Städte)

So hab da mal 2 Fragen

1. Was mag Hiro? Ich kann nirgendwo die Info finden

2. Gibt es auch ein leichte Suppe für den Anfang? hab nun mein 2. kochfest und da soll ich suppe machen aber es gibt immer eine zutat die ich noch nicht bekomme

Frage gestellt am 01. September 2012 um 15:52 von Arisa

11 Antworten

Hiro mag am liebsten Gratin: Zwiebel + Penne + Käse in der Pfanne (+800FP).
Sonst noch alles an Tees (ungekocht & gekocht), blaue Krabbe, Stint, Maissuppe, Pommes, Honigtoast, Reisomlette ect. (+300FP)

Gib im keine Insekten, die hasst er.

Suppen:
Kräutersuppe: Zwiebel + Kamille im Topf
Radieschensuppe: Radieschen + Milch im Topf
Eiersuppe: Ei + Zwiebel im Topf

Sonst kannst du auch mit gekaufter Suppe antreten.

Antwort #1, 01. September 2012 um 15:58 von Selain

und wo bekomme ich die zwiebeln her? die kommen doch erst im sommer oder herbst oder?

und danke nochmal also hiro scheint schwierig zu sein xD

Antwort #2, 01. September 2012 um 16:00 von Arisa

Dann nimm lieber die Radieschensuppe. Für sonstige Suppen brauchst eigtl immer Zwiebeln.

Antwort #3, 01. September 2012 um 16:03 von Selain

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich weiß ich nerver sry spiele erst seit 2 tagen
wo bekomme ich radieschen her?

Antwort #4, 01. September 2012 um 16:07 von Arisa

Nein, du nervst nicht^^

Radieschensamen kannst du bei Gombe in Konohana kaufen. Er führt den nicht jeden Tag.

Du solltest aber, auch wenn du keine eigenen Gerichte herstellen konntest, teilnehmen. Auch wenns nur mit etwas gekauftem oder Fehlschlag ist. Bringt auch bürgermeisterliches Wohlwollen, wenn dein Team nicht gewinnt.

Im 1. Frühling sollte dir aber dein Bürgermeister die Zutaten für die Gerichte bringen.

Antwort #5, 01. September 2012 um 16:12 von Selain

vielen dank ich werde es versuchen

Antwort #6, 01. September 2012 um 16:21 von Arisa

du bekommst für dein 1. Kochfest Zutaten und dann sllst du diese Zutaten benutzen

Antwort #7, 01. September 2012 um 17:24 von linachen

*sollst

Antwort #8, 01. September 2012 um 17:29 von linachen

ich bin ja beim 2. nicht beim ersten

und zwiebelsaat hat gombe garnicht

Antwort #9, 02. September 2012 um 12:11 von Arisa

Seine Samen wechseln immer mal wieder.

Antwort #10, 02. September 2012 um 12:58 von Selain

Zwiebeln gibt es in Jahr 1 noch nicht, nur durch die Aufträge von Rahi.
Du kannst mit was gekauftem teilnehmen.

Antwort #11, 02. September 2012 um 20:54 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)