Hilfe! Entscheidung (Rune Factory - Oceans)

Hy ich hätte mal ein paar fragen und es wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ein mal würde ich gerne wissen wo ich eine Angel herbekomme.

Und dann jetzt mal Fragen zur ENtscheidung. Man kann sich ja ausschuchen ob man als Mädchen oder Junge weiter spielen möchte dazu wollte ich Fragen wenn ich z.b das Mädchen nehme behält sie dann die Fähigkeiten die man zuerst mit dem Jungen gesammelt hat? Und kann das Mädchen mit einem Schwert kämpfen oder besitzt sie nur Magie?(der Film zu anfang hat mich eritirrt weil das Mädchen da nichts macht)

Danke im vorraus =D Ich hoffe ihr Könnt mir helfen

Frage gestellt am 01. September 2012 um 16:31 von Naili

1 Antwort

Joe verschenkt eine Angel, wenn man ihn anspricht.

Wir haben Joe die gewünschte Weinflasche gebracht, dafür gabs die Feuerrute.
Gleich darauf haben wir ihn wieder angesprochen, und er hat uns den "Mussgegenstand" für Seefahrer gegeben, eine Angel.

Und dazu gleich eine Schmiedeanleitung, um die Angel aufzuleveln.


Wenn Sonja wieder in ihren Körper zurück kann, wird man gefragt, wer die erlangten Fertigkeiten behalten soll, "er" oder "sie".

Die gewählte Person erhält die erlernten Fähigkeiten, die erlangten Level, den Besitz usw.
Der andere Part musss sich mit den Erinnerungen begnügen (und zieht um ins Gasthaus).

Antwort #1, 02. September 2012 um 01:23 von peje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)