Leveln... (Kingdom Hearts 3D)

Mit der Zeit wird das Leveln "schwer"...
Gibts da nen Ort wie bei BbS in Raint Garden?
Falls nicht, gibt es andere gute Orte?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 16:51 von Playstation360DS

3 Antworten

Eigentlich kannste nur im höchstmöglichen Lv-Gebiet weiterleveln und das wäre dann Die Welt Die Niemals War.
Andere Optionen gibts soweit ich weiß nicht, dauert dann halt n bisl ;)

Bis lv 75 gehts aber relativ fix , find ich ^^

Antwort #1, 01. September 2012 um 18:17 von Ratchet22

fix naja. bin mit beiden in der welt die niemals war, mit riku beim schwarzmantel albtraum und er ist lvl 30 und sora 28. und ich lass mir echt ueit mit beiden.

Antwort #2, 02. September 2012 um 02:14 von mrc1992

Also ich spiele es momentan im Veteran und bin noch nicht mal in der Welt Die Niemals War mit Beiden und Sora ist LvL 42 und Riku LvL 30 und muss mit Riku noch 2 Welten mache aber ich mache mir das auch noch was Schwerer nur mit den Anfangs Schlüsselschwerter :D

Antwort #3, 02. September 2012 um 16:25 von Avataraangist

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)