online spielen (Ratchet & Clank - Size Matters)

als ich online spielen wollte hab ich mir erstmal ein profil erstellt und bin dann auf spiel suchen gegangen aber er hat nichts gefunden die nächsten tage ging das genau so weiter mach ich was falsch oder spielt das keiner mehr online?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 17:35 von porthoto

5 Antworten

nur mit der psp online wirst du kaum jemanden finden, da die Reichweite der psp nicht weit genug ist (funktioniert nur mit Leuten die direkt in deiner Nähe sind). Wenn du eine PS3 hast kannst du darüber mit einem Programm mit deiner PSP mit anderen Online spielen (Weltweit) oder wenn du ein Programm auf deinen Pc Lädst ich habe aber keine Ahnung welches das ist.

Hoffe das hilft dir etwas ^^

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:28 von Humanuid

Ähem... Entschuldige Humanid, aber WAS ER MEINTE IST DOCH NICHT DER AD-HOC MODUS! Er meint den Modus (Name vergessen) womit man mit der ganzen Welt verbunden ist. Aber trotzdem porthoto, da die Spiele schon eine ganze Weile da sind, und ständig neue gekommen sind, wurden die Server, die uns alle dann verbinden, abgeschaltet. Zum Beispiel geht der Wipeout Pulse Multiplayer auch nicht mehr. Also die Server für die ganzen Welt wurden angestellt für die Spiele. Tut mir leid. Und ich kenne mich SEHR gut mit so was aus. Ich habe jetzt meine 3. PSP, mein erwachsener Freund ist Softwareentwickler und mein Vater kennt sich unglaublich gut mit sowas aus. wo wie ich. wo ist das halt jetzt.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 20:43 von Robinsons20

mal ehrlich, wenn man nicht soviel Ahnung hat versucht man über den online-modus leute zu finden die einem helfen können und wenn man niemanden findet verzweifelt man (kenne das Gefühl). Also ehrlich über ps3 adhocparty oder über usb xlink kai aber ohne sowas kann man nur Spieler erreichen die in der Nähe sind da kannst du auch nichts gegen sagen. Und ja es spielen nicht mehr so viele MHFU online, da MhP3rd raus ist und das jetzt alle spielen aber ich verstehe deinen Ansatz nicht. Von welchem Modus sprichst du?

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 07:10 von Humanuid

Online wird in diesem Fall als "Mutliplayer Modus" definiert.
D.h. das du mit Leuten in unmittelbarer Nähe zusammenspielen kannst.

Antwort #4, 09. April 2013 um 17:02 von Wolltnochmalnachfragen

Emtweder ihr wollt mich hier alle verarschen oder ihr habt alle keine Peilung xD. Man kann mit der psp online ohne alles nur mit Spielern im Umkreis von 10 metern ungefähr spielen, da das signal der psp nicht weiter reicht. Mit einer ps3 kann man sich adhocparty holen wodurch man dann mit spielern aus der ganzen Welt online spielen kann die ebenfalls adhocparty nutzen. Außerdem gibt es noch ein plugin namens x-link kai womit man ohne w-lan verbindung über den usbport eines pcs mit internet online mit Leuten spielen kann die ebenfalls x-link kai haben. Und es gibt noch die pro-c cfw die das lokale w-lan nutzen kann um so mit anderen pro-c nutzern online zu spielen. Diese 3 Möglichkeiten hat die psp online zu kommunizieren basta.
Sorry aber ich komme mir hier leicht verarscht vor ^^

Antwort #5, 09. April 2013 um 22:46 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)