Vom vorgänger zum nachfolger? (Pokemon Schwarz 2)

Hi ich würde gerne wissen ob man nach dem story-ende die pokemon vom ersten pokemon s/w auf diese teile übertragen kann und geht das item, dass kyurem und Zekrom/Reshiram miteinander fusioniert, nach der Fusion verloren?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. September 2012 um 17:37 von gelöschter User

4 Antworten

1. Ja man kann die Pokemon von S/W auf S2/W2 übertragen.

2. Ob das Item zur Fusion verschwindet kann ich dir nicht zu 100% sagen, da ich im Moment noch nicht an dem Punkt im Spiel angekommen bin, sondern (erst) beim 8. Orden bin.
Aber ich vermute dass das Item NICHT verloren geht, weil man ja, wenn man die beiden wieder defusioniert eine Möglichkeit braucht sie wieder zu fusionieren.

Antwort #1, 01. September 2012 um 17:50 von AiON97

Das Item bleibt erhalten.

Antwort #2, 01. September 2012 um 17:59 von Fable_2

Cool, dann hat man ja die möglichkeit, das weiße und das schwarze kyurem zu besitzen. Danke für die antworten =).

Antwort #3, 02. September 2012 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Das Item heißt Genkeil und ist ein Basisitem
MFG

Antwort #4, 02. September 2012 um 20:28 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)