Adele (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Man kann ja mit Adele so ein Job bekommen,den nur sie haben kann (Initiant oder so)
Könnt ihr mir sagen wann ich ihn genau bekomme ?
Ich war schon mal bei Lezaford und er meinte das ich ein Mann suchen muss der auch einmal ein Initiant war,bin ich denn schon nah dran den Job zu bekommen ?
Und noch was wie bekommt man Al-Cid Magrace?
Ich weiß nicht ob der Name richtig ist aber ich glaub ihr wisst wen ich meine^^
Wie kann man ihn bekommen oder wann ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

also du musst in die nächste taverne dann sollte eig. die mission mit renato auftauchen der auch initiant war. noch kurz besiegen und adele hat den job.

für al-cid musst du das spiel zuerst durchspielen und penelo und vaan in den clan aufgenommen haben, dann schliesst er sich dir an.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 19:31 von Mister_No_Name

Kannst du mir sagen,wie die Mission heißt ?
Muss ich dann allein mit Adele kämpfen ?
Vaan und Penelo hab ich schon muss nur noch das Spiel durch haben.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

hm..wies heisst weiss ich nicht mehr, irgendwas mit alter freund oder so glaub ich...bin aber nicht mehr sicher...
du musst mit adele allein kämpfen ja, aber er ist nicht sehr stark erst st. 25 ungefähr (ich war dort schon st. 40).

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 00:13 von Mister_No_Name

welche fähigkeiten und wie bekommt man die für denn Initianten

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 16:28 von mikecoolice

um neue fehickeiten für den initant zu bekommen, muss man diegerüchte und die neukeite lessen, manche geben tipps wo man die missionen findet, das problem ist sie sind nicht alls normale missionenn ausgeschrieben. Um Cid zu bekommen, da ist eine mission wo man gegen cid kämpfen muss ( elegantes Duell ) welche man vorher schafen muss ( die mision taucht auf wenn man Vaan und Penelo hatt ) danach ( wenn man das spiel durch hatt ) taucht er in der ersten statt uaf und nach nähm längeren dialog schlisst er sich dier dier an.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 16:35 von Sokolov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)