Lade Problem sehr Wichtig! (Skyrim)

Hi könnt ihr mir helfen?
Immer wenn ich Skyrim starte oder lade startet es nicht man sieht da dann nur z.b. den Werwolf aber dann hört es nicht mehr auf es kommen dann nur die ganzen Tipps hab schon mal 2 Stunden gewarten und das war dann so lange dass da nur noch der Werwolf da war und keine Tipps mehr könnt ihr mir bitte, bitte, bitte helfen

Frage gestellt am 01. September 2012 um 18:32 von ole1

7 Antworten

Hast du dir mal die CD genauer angeschaut? Vielleicht is die ja hin ...

Antwort #1, 01. September 2012 um 19:00 von firefox22

Funktioniert es wenn du ein neues Spiel anfängst?

Antwort #2, 01. September 2012 um 19:09 von Technohamster

also ich hab das Spiel sogar umgetauscht und es klappt immer noch nicht und ich möchte das Spiel eigentlich nicht neustarten.

Antwort #3, 01. September 2012 um 19:24 von ole1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wenn du Skyrim und Skyrim-Update im Spieldaten-Dienstprogramm mal löscht und dann alles wieder neu installierst?
Habe ich z.B. Heute auch gemacht weil ich seit dem neuen Update furchtbare Hänger hatte. Vielleicht liegt es bei Dir ja auch an dem neuen Update.

Antwort #4, 01. September 2012 um 19:24 von bluemchen_1

Ist dann mein Spielstand gelöscht?

Antwort #5, 01. September 2012 um 20:04 von ole1

Nein, du greifts dabei ja nicht auf deine Save-Daten zu, sondern auf die installierte Skyrim Datei sowie die Patches.

Wenn du aber GAAANZ sicher gehen willst, nicht dass du aus Versehen doch noch deine Saves löschst, kannste ja ein Backup davon erstellen, kopierst den/die Save(s) dafür einfach auf einen USB-Stick.

Antwort #6, 02. September 2012 um 00:28 von Fable_2

probier es von vorne

Antwort #7, 02. September 2012 um 13:02 von AaronStone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)