Asche-See (Dark Souls)

Weiß jemand wo der Ewigwärender-Drache ist?

Ich bin nun bei der zweiten Hydra, und kann voller Stolz behaupten, dass sie nicht mein Problem ist, sondern ich weiß nicht wo ich den Ewigwärender-Drache finden kann.

Ich habe es zu dem anderen Baum geschafft und musste Fesststellen, dass sich nur eine Seele und nervige Gegner herrumtreiben.
Der Riesenpilz geht mir wirklich voll auf die Nerven - er hält viel aus, macht viel schaden und ich kämpfe nur an doofen Orten an ihn, wo ich die A-Karte gezogen hab.

Ob es noch weiter ging weiß ich nicht, da ich ja ins Gras beißen musste.

Wenn mir jemand helfen könnte indem er/sie mir sagt wo ich wie hin zu gehen habe mit einem Mindestauffand wäre das sehr geil.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 18:49 von lucky_ape

2 Antworten

also einfach dem sand/salz haufen folgen!am ende kommst du zum drachen!ich bin mal mit nem lvl 5 od. 6 chara. hingekommen und das ohne einmal ein leuchtfeuer zu benutzen.also wirst du das schon schffen!^^

Antwort #1, 01. September 2012 um 19:14 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
alles klar, dann hät ich auf den zwischenstopp pfeifen können ^^
danke

Antwort #2, 01. September 2012 um 19:54 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)