Wie öffnet man diese Tür? (FF X)

Hallo brauche hilfe in der stillen ebene ist rechts unten ein weg der zu einem schlos fürt im schlos ist hinten eine tür aber wenn ich da hin geh steht da die tür wir von einer macht kontroliert oder o was wie kriege ich diese tür auf danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 01. September 2012 um 19:04 von The_G_Player

5 Antworten

Meinste den Tempel Remium?

Da brauchste die Blumenkrone und die Knospelkrone.

Blumenkrone kriegste, wenn du gegen Belgmenes Bestia kämpfst.

Kriegste sie, wenn du ihre Bestias bis Bahamut besiegt hast.


Knospelkrone kriegste in der Monsterfarm, wenn du alle Monster vom Berg Gagazeth mindestens 1 mal gefangen hast.

Mit Blumen und Knospelkrone, kannste dann die Tür öffnen und bekommst dort das Magus Trio. Deine 3 optionale Bestia.

Wenn du dann Anima, Yojinbo und Magus Trio von Belgmene besiegt hast, kannste endlich Yunas Solariswaffe auf max bringen.

Antwort #1, 01. September 2012 um 19:10 von linao

vielen dank das war eine super antwort

Antwort #2, 01. September 2012 um 22:46 von The_G_Player

Aber mit den2 kronen geht as nict

Antwort #3, 29. September 2012 um 18:09 von The_G_Player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Doch geht. Haste denn Yojinbo und Anima schon? Die brauchste ja auch, um die Tür öffnen zu können.

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist Magus Trio deine 3 (dritte) optionale Esper.
Heißt, das du die beiden anderen vorher brauchst.

Antwort #4, 30. September 2012 um 09:51 von linao

achso danke

Antwort #5, 30. September 2012 um 14:54 von The_G_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)