4ter Ninja Weltkrieg (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Der Anime soll ja höchstens bis zum Zeitpunkt des Erscheinen des Spieles nur bis zu Itachi/Sasuke vs Kabuto gehen. Und UNS3 soll sich mit dem 4NWK beschäftigen...Aber sie können doch nicht einfach mittem im Krieg aufhören oder? Die Story muss ja dann extrem kurz sein. Also würde es doch nicht weiter gehen?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 19:12 von Raven-Itachi

22 Antworten

Die können machen was die wollen o.O

Antwort #1, 01. September 2012 um 19:17 von gelöschter User

Der ganze Krieg ist bestimmt net im Spiel. Niemand kann sagen wo das Spiel endet, die Story wird bestimmt lange genug gehen das ich zufrieden bin;-)

Antwort #2, 01. September 2012 um 20:02 von llphill

Ist dann auch iwie dumm, weil es ja eigentlich das Hauptthema ist

Antwort #3, 01. September 2012 um 20:42 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja das stimmt wirklich, aber willst du lieber länger warten aufs Spiel :/

Der Krieg geht eben sehhrr langeee.

Antwort #4, 01. September 2012 um 20:55 von gelöschter User

ist doch taktik dann bringen sie nach storm 3, generation 2, als noch ein lücken füller (oder vieleicht auch nicht), dann kommt storm 4 so verdienen sie auch mehr ;)

Antwort #5, 01. September 2012 um 21:12 von MCell

was beschwert ihr euch, ich kann euch genau sagen was im krieg passiert und das ist doch leicht als spiel zu machen.

-ein 2 tage krieg und naruto gewinnt.
das war der manga, nun kommt der anime.
-ein 2 tage krieg, naruto gewinnt und weil das sonst zu kurz wird machen wir noch zichdutzend langweilige filler/lahme rückblenden die in shippuden schon 5mal auf deutsch kamen und sachen aus dem orginal erzählen die eigentlich jeder fan kennt.
und last but not least das spiel.
-das selbe wie im anime bloss als noch nie gezeigte anime screenshots und einem erzähler der beim sprechen an altersschwäche stirbt.

wem dieses kommentar nicht gefällt soll sich bei scaryschool beschweren weil es mich nicht interesiert.

p.s. was hast du eigentlich für ein problem du hast doch selbst gesagt das der anime dann wahrscheinlich bis zu den kampfgeht und das ist doch eh das ende vom krieg also passt das doch perfekt.

Antwort #6, 02. September 2012 um 01:18 von PuppetMasterSasori

Im Anime wird es sicher den ein oder anderen filler und der krieg ist im japanischen Anime grade beim 1 oder zweitem der krieg dauert also viel kürzer als er erscheint und es werden teilweils andere und zudem kürzere rückblenden kommen und bei dem spiel bist viel schneller durch. Desweiteren brauchst du keinen Manga lesen und auf keinen Anime warten vor allem nicht auf den deutschen.

Antwort #7, 02. September 2012 um 01:53 von remimex

Wäre doch Hamma die Abzocke wenn es nicht der ganze Krieg wäre. O.o
Die werden sicher nicht bei der mitte usw. aufhören...
Den Rest werden die sich dann schon irgendwie zusammenreimen.

Aber es kann warscheinlich sein das sie den End Battle zwischen Naruto uns Sasuke nicht einbauen.(Falls es einen noch geben wird)
Warscheinlich ist dann Tobi vs Naruto der letzte Kampf.

Antwort #8, 04. September 2012 um 08:36 von TGR_MO

Aber so schnell wird der Anime laut manchen, nicht gehen, wäre doch gescheiter wenn sie sich den Rest von den Mangas abgucken

Antwort #9, 04. September 2012 um 11:14 von Raven-Itachi

Meinte ich ja...

Hab mich mal wieder nur scheiße ausgedrückt xD

Aber das Spiel wäre zu kurz wenn sie sich nur nach dem Anime richten würden.

Wir werden ja noch sehen...

Antwort #10, 04. September 2012 um 12:14 von TGR_MO

Fakt ist jedenfalls, dass wir es wohl frühenstens sehen werden, wenn wir die Episodentitel kennen, oder jedenfalls von der Episode den Titel kennen, bei dem das Spiel in Japan released wird.

Antwort #11, 04. September 2012 um 13:08 von gelöschter User

aber wenn es bosskämpfe gibt müssen sie sich doch nach dem anime sehnen oder?

Antwort #12, 05. September 2012 um 18:56 von Mira_Chan

Machen die doch wohl o.o

Antwort #13, 05. September 2012 um 20:31 von gelöschter User

wie meinse das

Antwort #14, 05. September 2012 um 21:30 von Mira_Chan

naja hast du nicht gemeint, dass die, wenn die die bosskämpfe einbauen sich nach dem anime richten müssen?

und ich dann so: ja machen sie ^^

Antwort #15, 06. September 2012 um 12:48 von gelöschter User

Wieso müssen sie sich nach dem Anime richten? Die Bosskämpfe in UNS2 waren auch nicht Original getreu vom Anime abgebildet worden

Antwort #16, 06. September 2012 um 15:52 von Raven-Itachi

ja das ist wahr ich meinte das es so ähnlich ist

wie beim kampf gegen kakuzu ;D

Antwort #17, 06. September 2012 um 16:09 von gelöschter User

Der Bosskampf zwischen Sasuke und Naruto war in NUNS2 der Hamma *_*

Aber Anime der letzte sche*ß. Sasuke kommt und makiert den Oberboss -.-

Antwort #18, 06. September 2012 um 18:14 von TGR_MO

Jope der hätte so auch im Anime sein sollen ;))

Antwort #19, 06. September 2012 um 18:23 von Raven-Itachi

Ja ;D

Vorallem weil Naruto, Sasuke zweimal in die Fresse schlägt xD

Antwort #20, 06. September 2012 um 18:26 von TGR_MO

im anime hätte er das beim treffen wohl nicht geschafft ohne die hilfe des kybi chakras^^

Antwort #21, 08. September 2012 um 14:21 von gelöschter User

also nicht dass ers geschafft hätte , sondern mithilfe von dem kyubi chakras hätte ers wahrscheinlich geschafft

Antwort #22, 08. September 2012 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)