Dickes Problem (GTA San Andreas)

Nunja, mein Spiel funktioniert nicht mehr.

Wenn ich das Spiel starte und 2-3Minuten spiele, stürzt es ab.
Ich hatte auch Car Mods drin, die ich aber rausgenommen hatte, jedoch waren sie danach immernoch im Spiel.


Ich bitte um Eure Hilfe
Lg.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 19:22 von SERCANmetin2

5 Antworten

Installier es einfach noch ma neu.

Antwort #1, 01. September 2012 um 21:55 von ANTI-OLYNDRA

Installier es neu, mach aber ein Backup von deinen Savegames, falls du die behalten möchtest und lösch nach der deinstallation alles was noch übrig bleibt (GTA user files,Installationsordner von GTA)
ansonsten kannst du noch probieren es als Admin zu starten.

Antwort #2, 02. September 2012 um 18:33 von Mari

Wenn er seine Savegames behält, hat er glaub ich doch noch die Car Mods drin.

Antwort #3, 02. September 2012 um 23:21 von ANTI-OLYNDRA

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee die car mods werden in der gta3 datei und im data ordner gespeichert

Antwort #4, 03. September 2012 um 12:19 von Mari

Ok danke, es klappt alles, jedoch funktionieren die Saveganes nimmer :S Aber das ist mir eig egal :)
Ich beginne von neu, danke für die Info
Lg.

Antwort #5, 04. September 2012 um 21:07 von SERCANmetin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)