Daedrischer Kriegshammer (legendär) zu verkaufen (Skyrim)

Wo gibt es Händler, die genug Geld hätten, so eine Waffe zu kaufen? Welche Händler sind eigentlich die reichsten Skyrims und wo finde ich sie?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 20:33 von Mr7Mtl

6 Antworten

Es gibt keine "reichsten" Händler, skille Deine Redekunst und investiere in ihre Läden, dann haben sie auch mehr Göld.

Antwort #1, 01. September 2012 um 20:36 von The_Dahaka

Das ist eben das Problem. Ich habe meine Skills geplant und Redekunst ist nicht mit drin. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass einige mehr und andere weniger Geld haben. Irgendwo muss es ja schließlich einen besonders reichen geben, oder?

Antwort #2, 01. September 2012 um 20:39 von Mr7Mtl

Guck mal in Flusswald im Handelskontor.Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 01. September 2012 um 21:06 von FireCrasher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tonilia bei diebesgilde, nachdem man die spezialaufträge von delvin erledigt hat

Antwort #4, 01. September 2012 um 21:35 von Formalhaut

Wenn du nicht investieren kannst, dann ist Tonilia tatsächlich die Händlerin mit dem meisten Gold, nachdem alle Speztialaufträge absolviert wurden.

Antwort #5, 01. September 2012 um 21:56 von Fable_2

Also bei mir haben die Händler der Diebesgilde in den Städten Windhelm und Einsamkeit sowie Tonilla in den Räumen der Gilde in Rifton 5000 Septime, dazu kommt dass in der Nähe von Tonila noch vier andere Händler sind die mehr als 2000 Septime haben. Am meisten Septime hat das Handelskontor in Flusswald nämlich 11'500 Septime. Es hängt natürlich davon ab, ob man in einen Laden investiert hat und nachdem man Meisterhändler geworden ist haben alle Läden nochmals 1000 Septime mehr zur Verfügung. Allerdings gibt es keinen Laden der die wirklich guten selbsterstellten, verbesserten und verzauberten Waffen bezahlen kann, wozu auch der daedriche Kriegshammer (legendär) gehört.

Antwort #6, 01. September 2012 um 23:45 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)