warscheinlich eine gute frage (Fallout 3)

wo kann man bitte viel muni und hte waffen kaufe? bitte namen und stadt sagen

Frage gestellt am 01. September 2012 um 20:44 von themancan

10 Antworten

ich kenne nicht viele orte wo man gute waffen kauft. gehe nach waschington dc und kill ein paar mutanten sie haben gute waffen und ausreichend muni. gute waffen wie jagtflinte,sturmgewehre und das chinesische sturmgewehr(eine sehr gute waffe).

Antwort #1, 02. September 2012 um 03:00 von e1n2k3l4a5v6e

geh nach rivet city und dort in das labor da steht ein alter sack rede mit dem und mach seine mission entscheide dich am ende für den guten weg und hilf der wache dann bekommst du ein spezial plasmageweher die starkste waffe im game noch bissle muni und die mutys laufen von dir wegXD

Antwort #2, 02. September 2012 um 18:06 von Fallout_Universum_Bibel

Ok ich bin aber schon am Anfang Wo soll ich hingegen

Antwort #3, 02. September 2012 um 19:34 von themancan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
zu moira in megaton

Antwort #4, 03. September 2012 um 14:19 von Fallout_Universum_Bibel

Die hab ich aufgekauft

Antwort #5, 03. September 2012 um 17:58 von themancan

die bekommt reagalmaßig neue mach einfach ihre missis dann bekommste au haufen erfahrung und endeckst vieles

Antwort #6, 03. September 2012 um 21:03 von Fallout_Universum_Bibel

Ok danke

Antwort #7, 03. September 2012 um 21:56 von themancan

Wenn du über genug Selbstvertrauen, eine ordentliche Ladung Stimpaks und eine Kampfflinte mit genug Munition hast, kannst du dich an Evergreen Mills versuchen.

Aber sei gewarnt!

Dort sind viele Raiders und ein Supermutant Behemoth.

Wenn du den Generator beim Behemoth ganz lässt, kommt der auch nicht raus. Du kannst ihn sogar durch den Zaun erschießen ohne das er rauskommt. Aber der hält was aus.

Was die Raiders betrifft, darfst du nicht blindlings da reinlaufen. Immer schön nach und nach vorkämpfen und regelmäßig abspeichern. Auf diese Art und Weise hab ich mich da durchgekämpft. Im Gebäude selber sind auch noch welche. Ich hatte LEVEL 5 als ich das gemacht hab.
Du kannst da ordentlich absahnen. Drinnen ist ein Raider der mit dir handeln will. Du verlierst kein Karma wenn du ihn abknallst. Außerdem kannst du dir seinen gesamten Besitz krallen und eine Wackelpuppe ist außerdem noch da. Ein, zwei große Waffen auf dem Weg sind ebenfalls drin.

Wenn du den Ort entdeckt hast, geh sofort zurück nach Megaton und leg alles ab was du nicht brauchst (Wenn du die Bombe entschärft hast, kriegst du ein Haus). Dann per Schnellreise zurück und viel Spaß. Mit etwas Geschick ist das kein Problem.

Antwort #8, 04. September 2012 um 11:55 von Mantrix

Ich hab Evergrenn Mills erst mit lvl 18 entdeckt alta muss das ein stress gewesen sein mit lvl 5 xD

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 11:11 von H3llRa1zer

Nicht wirklich.
Vorbereitung ist alles. Und regelmäßig speichern natürlich. Soweit ich weiß bekommt man keine Trophäe für die wenigsten Speicherungen. Warum es also nicht ausnutzen?
Was ebenfalls von Vorteil ist, wäre natürlich ein Scharfschützengewehr mit dem man von oben runterschießen kann.
Und man braucht Geduld.
Geduld ist die beste Waffe die man haben kann.
(Ja, ich meine ECHTE Geduld)

Ich hab zwar zur Sicherheit auch noch diese Alienwaffe gehabt, aber nie gebraucht.

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 14:09 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)