Kind unter falschem Namen! (Sims 3)

Hi,
Ich hab ein Problem, und zwar:
Ich habe jetzt ein Kind bei Die Sims 3 und habe letztens dann erst, nachdem das Kind schon geboren war, geheiratet. Jetzt hat das Kind aber noch einen anderen Nachnamen, als es haben soll. Wie kann ich den auf den aktuellen Nachnamen umändern, falls es überhaupt geht?
Thx im voraus,
MfG
Wolverine111

Frage gestellt am 01. September 2012 um 21:09 von Wolverine111

6 Antworten

Im Rathaus kannst du den Namen ändern.

Antwort #1, 01. September 2012 um 21:45 von Embryoman

Aber erst ab Kindesalter ( Status=Kleinkind), und soweit ich weiß da auch nur den Vornamen :/

Antwort #2, 01. September 2012 um 21:59 von Wolverine111

Den Nachnamen kann man ändern wenn nicht in diesen Alter dann später.

Antwort #3, 01. September 2012 um 22:02 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
testingcheaatsenabled true eingeben, mit shift auf das Kind, sim bearbeiten, dann kommst du auf die sim erstellen seite und du kannst alles was du willst bei deinem sim ändern, also auch nachname. Musst halt cheaten aber das glaub ich verkraftest du ;D

hoffe konnte dir helfen.
lg

Antwort #4, 02. September 2012 um 12:29 von IsAnybodyOutThere

sry hab den cheat falsch geschrieben: testingcheatsenabled true

Antwort #5, 02. September 2012 um 12:30 von IsAnybodyOutThere

Cheaten verkraft Ich wohl, zumindest im angemessenen Rahmen ;)
Danke für die Hilfe

Antwort #6, 02. September 2012 um 15:55 von Wolverine111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)