Hinweis = 2.Trailer +wichtige Frage (ST oder 1 Admin bitte nicht löschen) (GTA 5)

Ich hab nach Infos Ausschau gehalten.
Da hab ich im GTAWiki etwas gutes gefunden (erst jetzt :D).
http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_V
Dort unten sind Bilder.
Unter dem Information vom 24. August (Geschäft)
kann man sehen, dass da steht:


"Weiterhin hat die Firma bekannt gegeben, dass "mehr" erst wieder in einigen Wochen folgen würde, mit der Anmerkung, dass man sich nicht festnageln lasse, wenn es länger dauert. Zudem sagte R* jedoch etwa einen Monat vor Veröffentlichung der acht Bilder, dass man erst Schnappschüsse publizieren möchte und danach einen zweiten Trailer.

“ We will try and get some more screens for you soon and then another trailer when we are ready. ”

Da die versprochenen Bilder nun geliefert wurden, kann man davon ausgehen, dass als nächster Schritt ein neuer Trailer folgen müsste."


Jo findet ihr dass nicht voll geil? Ein ganz klarer Hinweis für den 2. Trailer.


Jetzt ne echte Frage zu GTA V:
Wie viele Wochen braucht R* noch?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 21:40 von Adrian94___Rockstar

17 Antworten

1-2 monate, er kann aber auch in paar wochen kommen. xD

Antwort #1, 01. September 2012 um 21:46 von KnowMibu

Natürlich kommt ein zweiter Trailer.Weil die haben jetzt genügend Fotos veröffentlicht und hoffentlicht erscheint bald ein 2. Trailer,damit das Game noch dieses Jahr erscheint.Wenn ja, dann wäre es PERFEKT.

Antwort #2, 01. September 2012 um 21:46 von Mr_Deadmau5

oder januar 2013 wär auch nice.

Antwort #3, 01. September 2012 um 21:49 von KnowMibu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@KnowMibu
Wie viel sind den paar Wochen? xD

Mr_Deadmau5
Jo, hast recht.
Wär ziemlich perfekt, wenn es in so wenigen Wochen wie möglich ein 2. Trailer kommt und dann noch Release in diesem Jahr ^^

PS: Januar 2013 geht auch noch :D

Antwort #4, 01. September 2012 um 21:53 von Adrian94___Rockstar

Da Rockstar nicht Monate gesagt hat sollte es nicht länger als 2 Monate dauern bzw. wenn man optimistisch ist so 2-3 Wochen.

Alles in allem erscheint es mir aber leider zu spät für einen diesjährigen Release.

Nebenbei, die Vermutung auf der du dich in deiner Frage beziehst hatte ich in den entsprechenden Artikel geschrieben, weil R* diese klare Aussage bzw. das Versprechen gemacht hat.

Antwort #5, 01. September 2012 um 23:18 von Nayru

Ich würde ja den Dezember 2012 als Release auswählen , weil dann kann ich es mir gleich zu Weihnachten wünschen , und R* macht mehr Geld ein weil Weihnachten ein guter zeitpunkt dafür ist.

Antwort #6, 02. September 2012 um 10:27 von gelöschter User

ich hoffe januar 2013 *_* denn da hab ich b-day ;)

Antwort #7, 02. September 2012 um 10:34 von BlackTigerBj96

Ich hoffe das er noch im September kommt. Ohhhh Jaaaa meine Hoffnung auf ein release in diesem Jahr ist wieder hergestellt :) (Januar 2013 ist auch ok :D)

Antwort #8, 02. September 2012 um 11:58 von BenMan97

Also ich glaube, dass wieder so ne Bilder Woche kommen wird, aber dann zum schluss (Am ende der Woche) der Lang ersehnte 2. Trailer :D
Vielleicht sogar ein Countdown zum 2. Trailer? :D

Ich glaube so mitte September wirds losgehen^^

Antwort #9, 02. September 2012 um 12:01 von HRGa2196

HRGa2196
Ein Countdown zu etwas kann einem echt wahnsinnig werden.
Kennst du "How I Met your Mother"?
Dort wurde Barney bei einem Countdown auch voll wahnsinnig xD

Beim 1. Trailer wir auch xD

Antwort #10, 02. September 2012 um 12:59 von Adrian94___Rockstar

Ja ich kenn "How I met your Mother"
Der arme Barney... :D

Alber trotzdem die Vorfreude ist die schönste freude^^

Antwort #11, 02. September 2012 um 13:50 von HRGa2196

*Aber
sry

Antwort #12, 02. September 2012 um 13:51 von HRGa2196

xD hab Alber garnet gelesen, sondern aber. Das L war bei mir vollkommen weg xD
Aber Lecken hätt ich trotzdem als Lecken gelesen xDDD

Ja ey, der arme Barney konnte nicht schlafen :D und
Jo stimmt, wegen der Vorfreude :D

Antwort #13, 02. September 2012 um 14:21 von Adrian94___Rockstar

Wie du?

btt:
Kann sein das wirklich bald ein 2. Trailer raus kommt mit einem Release am Ende. Denn könnte es vllt doch noch dieses Jahr rauskommen, immerhin muss man das Release ja nur 1 Monat davor ankünden^^

Antwort #14, 02. September 2012 um 20:09 von Sonic18

Hoffe da es spätestens in Dezember kommt dann können wir auch schön uns in den Weihnachtsferien uns in den Zimmer reinspeeren und den ganzen Tag lang besser gesagt die ganzen Ferien das Game zocken und den Kontakt zur außen Welt abbrechen xD

Den Januar ist dan zuspät

Antwort #15, 02. September 2012 um 21:02 von TuerkishArmy(BMW10)

Ich bleib bei meinem Release Wunsch Dezember 2012. Weil wenn es im Winter zu alt draußen ist und jeden Tag schon fast ein Schneeturm ist , ist das der perfekte Zeitpunkt in den Weihnachtsferien , GTA V zu zocken.

Antwort #16, 02. September 2012 um 22:54 von gelöschter User

rocky_Balboa
Wir halten es auch nicht mehr aus.

Antwort #17, 04. September 2012 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)