Rüstung Hochpushen? (Skyrim)

Hey Leute...
Ich wollte wissen wie man eine Rüstung so gut wie möglich machen kann
Gibt es da Tränke die man vor dem Schmieden trinken sollte oder
einen besonderen Zauber?

Brauche schnell Hilfe

Thx im vorraus
MFG Axl Posti

Frage gestellt am 01. September 2012 um 22:27 von Axl123

4 Antworten

Du könntest Tränke trinken, die deine Schmiedekunst verstärken und/oder Kleindungsstücke mit demselben Effekt tragen.

Antwort #1, 01. September 2012 um 22:42 von Fable_2

Was brauche ich für so einen trank oder wo kann man die kaufen?

Antwort #2, 02. September 2012 um 07:46 von Axl123

Gibt mehrere Möglichkeiten!
Entweder:
Du ziehst lauter Klamotten an die deine Schmiedekunst verbessern wenn du sie trägst
oder:
Du machst es auf die klassische Art!
Besorg dir jede Menge Rohstoffe die du für die Rüstung benötigst die du verbessern willst! (z.B. lauter Ebenerzbarren oder Malachitbarren) dann gehst du mit den ganzen Rohstoffen und der Rüstung die du verbessern willst in deinem Inventar zu einer Werkbank und skillst deine Rüstung so hoch wie es geht... der level hängt von deiner Schmiedekunst ab! Also wenn du deine Schmiedekunst noch nie geskillt hast kannst du deine Rüstung nicht großartig verbessern. Wenn du dann deine Rüstung zum Beispiel auf Legendär gepusht hast gehst du zu einem Arkanenverzauberer zerstörst zum Beispiel ein verzaubertes Schwert und verzauberst dann deine Rüstung mit einem Zauber der dir bestimmte Vorteile bringt!

PS: Von Tränken die die Schmiedekunst verbessern habe ich noch nie was gehört. Von Amuletten aber schon! :-)

Antwort #3, 02. September 2012 um 10:02 von BauernBua

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
am arkanen verzauberer alle kleidungsstücke die gehn mit schmiedekunst verzaubern (verzauberung 100).
dazu einen trank des schmiedekunst gibts bei alchemisten oder in höhlen. man kann die tränke auch selber brauen aber dazu musst du viel in alchemie investieren. die gekauften gehn bis 50% mehr.

zieh alle klammotten an auf denen schmiedekunst ist nimm alles ins inventar das du zum verbessern brauchst geh an die werkbank/schleiffstein trink den trank und sofort veerbessern, wenn du schnell bist kannst du mit einem trank rüstungen und waffen verbessern.

PS: schmiedekunstverzauberungen gibt es evt in glänzende gewänder oder bei schmieden wenn du es noch nicht hast.

Antwort #4, 02. September 2012 um 10:31 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)