Geschenke mit viel EP (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben
Habe nun genug Sonnenblumen... könnt Ihr mir sagen was ich mir wünschen kann das auch viel EP bringt?
Allen noch n schönen Abend ;-)

Frage gestellt am 01. September 2012 um 22:34 von gelöschter User

14 Antworten

Hallo Anni, so wie ich das sehe, sind Sonnenblumen das "ergiebigste" Geschenk, ich habe unzählige im Lager. Green Potion ist auch noch ganz gut, aber mir würde es gefallen, wenn Beeline die Geschenkeliste mal aktualisiert. Auch Baumaterial habe ich gebunkert ohne Ende (könnte schon ein Wolkenkratzer bauen:-)). Ich habe jetzt erstmal gar nichts mehr im Dorfschild stehen und freue mich an dem was kommt.LG

Antwort #1, 01. September 2012 um 22:40 von phantom13

aber das Lager ist doch auch begrenzt oder? glaube irgendwer scjrieb mal 300 Teile, kann das ?

Antwort #2, 01. September 2012 um 22:45 von gelöschter User

Ja, habe ich auch gelesen, aber dann muss ich sie wohl auf den Kompost werfen ;-))

Antwort #3, 01. September 2012 um 23:07 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey Leute dasbmit der Begrenzung kann nicht sein ich habe 512 kleine Büsche im Lager. (aus Langeweile mal getestet). :)

L.g NALASIMBA91

Antwort #4, 01. September 2012 um 23:22 von sterndli91

... und ich habe über 300 Palmen auf der Insel eingelagert!
:-D

Antwort #5, 01. September 2012 um 23:25 von Eikosaederaner

Na dann, ab ins Lager und bei der nächsten Landerweiterung kann man dann ein Sonnenblumenfeld eröffnen :-)

Antwort #6, 01. September 2012 um 23:29 von phantom13

@Eikosaederander: Magst du mir vielleicht ein paar Palmen schenken ;-D

Antwort #7, 01. September 2012 um 23:51 von mellaa86

Es wäre schon, wenn Beeline die Geschenkeliste erweitern würde, ich weiss nicht mehr was ich schenken soll.

Liebe Grüße und gute Nacht:)

Antwort #8, 02. September 2012 um 01:41 von GoGiLi

Es gibt eine Begrenzung für das Lager. Die Grenze liegt bei etwa 1000 Gegenständen. Mein Lager war vor kurzem nämlich voll und ich musste Sonnenblumen entsorgen, damit ich anderes einlagern konnte.

Antwort #9, 02. September 2012 um 01:47 von sky1

Guten Morgen... Bei mir waren schonmal alle Sonnenblumen weg, da hatte ich etwas über 500 Teile im Lager.. Deshalb war irgendwann das Lager schonmal Thema... Na wir werden sehen

Antwort #10, 02. September 2012 um 08:43 von gelöschter User

@mellaa86

Hätte ich kein Problem damit, ehrlich! Für Super-Nachbarn mach' ich (fast) alles ...
;-)

Aber diese Art von Nachbarschaftshilfe ist von Beeline leider nicht vorgesehen - oder sagen wir besser gleich: nicht gewollt ..?!
Wenn man bedenkt, was die für eine Palme abkassieren ...
:-(

Antwort #11, 02. September 2012 um 08:57 von Eikosaederaner

@Anni: hab mich schon gefragt wieviele Sonnenblumenherzen du noch baust ;)
Schenke gerne auch was anderes. Eine Erweiterung der Liste wäre wirklich schön. Bei mir ist man mit Baumaterial und anderen Sachen noch richtig :)

Das mit der Tauschbörse hatten wir schon mal. Traurig, dass Beeline sich wahrscheinlich nie darauf einlassen wird... *seufz*
lG

Antwort #12, 02. September 2012 um 09:27 von GeorgyD

Hallo, von welchen Sonnenblumen sprecht ihr? Die im Topf,die man verschenken kann? Die bringen XP - wieviel denn?
@Eikosaederaner wie kommt man zu sooooo viel Palmen? Spielst Du schon mehrere Jahre? LG

Antwort #13, 03. September 2012 um 12:59 von max2278

Die im Topf geben 400 XP + 100 Gold

Antwort #14, 03. September 2012 um 15:27 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)