Mit welchen Grafikeinstellung kann ich gw2 spielen ? (Guild Wars 2)

Hey Leute, ich bin zwar nicht sooo Grafik besessen aber zocke inzwischen auch mit allen Optionen auf max. und zwar weil es iwie von den FPS keinen unterschied macht höchstens 2-4FPS und ich komme wenn es hoch kommt gerade mal auf 40 FPS ind größeren Städten oder in großen Kämpfen sogar nur auf 8-12.

Nun zu meiner Frage liegt das ganze an meinem System oder ist es bei euch auch so ?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 480 @ 2.67Ghz 2.67Ghz (kp ob das so richtig ist, hab einfach nur abgeschrieben)

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

Ram: 4,00GB

Achja ich wollte noch fragen ob vieleicht jemand von euch eine Gilde hat weil wenn ich nach deutschen Gilden Frage bekomme ich nie eine antwort -.-

Frage gestellt am 01. September 2012 um 23:08 von KnochenBowser95

5 Antworten

Das liegt an deinem System, in weniger aktiven Gegenden muss nicht viel berechnet werden, sobald mehre Aktionen folgen wie bei Kämpfen, wird deine FPS sprunghaft runter gehen da die Graka das nicht packt, daher deine FPS Einbrüche.

da du nur schriebst Intel HD kann ich damit nicht viel anfangen, meist ist es aber die HD 3000, laut Arena.net ist das die Graka für die Min. Anforderung des spiels...

wenn du win taste+R machst ploppt ein Feld auf(Ausführen nennt es sich, kann man auch unter Start suchen, oder unter Start, alle Programme und dort bei Zubehör findet man es auch ) dort einfach mal dxdiag reinschreiben und dann Unter anzeige gucken was für eine Grafikkarte das ist.

Antwort #1, 01. September 2012 um 23:45 von olyndria

da steht bei mir jetzt als Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 6650

Antwort #2, 02. September 2012 um 00:00 von KnochenBowser95

dann wirst du die wohl haben :)

das ist eine Midrange Graka, also ok, sollte dann auch auf Mittel bis hoch laufen!

öhm kann sein das dein Grafikkarten Treiber zu alt ist und daher die Einbrüche kommen!

hier kannst du dir die neue Version holen!

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

auf jeden Fall nicht die Einstellungen ingame zu hoch machen!

Antwort #3, 02. September 2012 um 01:17 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Thx, jetzt läuft es flüssiger :D

Antwort #4, 02. September 2012 um 01:51 von KnochenBowser95

Das ist doch Super :)

Dann mal weiter viel Spaß bei Guild wars 2 :D

Antwort #5, 02. September 2012 um 01:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)