Bis wohin geht es ? (One Piece - Pirate Warriors)

also leute bis wohin geht das spiel denn eigentlich denn ich habe 2 videos angeschaut beim 1. gab es auch ein level wo man schon haki nutzen konnte und 2 jahre älter war dort wo sich alle eben treffen beim 2. stand aber endgegner und so und dort war der endgegner dieser lava atmiral also wann endet das spiel ?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 23:11 von xcvbnm80

10 Antworten

Also ich glaube nach der schlacht auf dem marineford

Antwort #1, 01. September 2012 um 23:15 von GTP89

man ihr antowrtet alle aber schnell

Antwort #2, 01. September 2012 um 23:16 von xcvbnm80

jo warte auch aufne antwort^^ also ich meine bis ende der schlacht^^

Antwort #3, 01. September 2012 um 23:18 von GTP89

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
naja is aber auch gut warum kommt es so spät raus ? ... :( .. ich will ne wii unlimited cruise 1 + 2 is beste

Antwort #4, 01. September 2012 um 23:22 von xcvbnm80

also unlimited cruise habe ich auch beide sind auch wirklich geil^^ und ka warum es so spät rauskommt

Antwort #5, 01. September 2012 um 23:23 von GTP89

voll fies ... ich find eins scheiße ich wollte mal bei meinen cousengs unlimited crusie 2 zocken habe die teleschnecke kann aber scheiß verkacktes hei schiff nich bauen :( kennste ne idee warum das net geht ?

Antwort #6, 01. September 2012 um 23:27 von xcvbnm80

Also hab es schon lange net mehr gezockt und habs grad net hier aber du must eigendlich nur schaun was du alles dafür brauchst und wenn du weißt was dir fehlt kann ich dir sagen woher dus bekommst aber so außm kopf weiß ich net was man braucht

Antwort #7, 01. September 2012 um 23:30 von GTP89

ja mit den marieneford krieg aer blöd ist die haben das in himel ausgelasen wo ruffy gegen enel gekämpft hat und die Trilerbark übersprungen

Antwort #8, 02. September 2012 um 18:05 von johannes9988

der 'himel' heißt Sypia.
Und 'Trilerbark' Schreibt man so: Thriller Bark :)
Will nicht rumstrebern, aber bevor man abschickt sollte man seinen Beitrag nochmal überfliegen :]
nicht böse gemeint. Lg

Antwort #9, 02. September 2012 um 19:07 von kurix15

also wenn schon denn schon... es heißt nicht "Himel" und nicht "Sypia"...Es heißt Skypia!

Antwort #10, 04. September 2012 um 16:04 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)