Einige Fragen! (Dragon Quest X)

Hallo,

1. Frage: Wird man monatlich in Deutschland zahlen müssen? Soweit ich weiss müssen das die Japaner. Das wäre nämlich ,,behindert'' und komisch, da man sonst für Wii Onlinedieste nie zahlen musste.

2. Frage: Kommt es dieses Jahr raus?

3. Frage: Gibt es Screenshots?

4. Frage: Gibt es Reittiere?

5. Frage: Gibt es einen Offline- Modus?

6. Frage: Wird die WiiU, die Wii und die NSD3 miteinander kompatibel sein? Sprich online zocken, auch wenn man verschieden Konsolen besitzt?

Vielen Herzlichen Dank

hoffe auf baldige Antwort

Zozsin

Frage gestellt am 01. September 2012 um 23:13 von Zozsin

3 Antworten

Ja also dass mit dem Bezahlen hab ich auch keine Ahnung und das Game müsste nächstes Frühjahr erscheinen.

Jep, es gibt schon Sreenshots und von der Japanischen Version schon Let´s Plays.

&feature=related

was meinst du mit Reittieren?

Ich denke mal schon, dass die Story Offline ist, wenn du allein Spielst.

Viel Spaß beim zocken!^^

Antwort #1, 25. November 2012 um 14:32 von gelöschter User

also soweit ich weiß wird es bei uns in deutschland komplett kostenfrei spielbar sein.
also einmal kaufen und dann so oft spielen wie man will.
das ist der vorteil bei uns.

wenn man es nicht wieder ändert bis zum release.

aber ansonsten kann ich dir nicht sagen wann es raus kommt. frühjahr 2013 kann ich nirgends finden. geplant war eigentlich zu weihnachten 2012. aber das ist ja nicht geworden.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 14:08 von PortgasDAce

und nein das spiel ist komplett online. also auch wenn du alleine spielen willst.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 14:09 von PortgasDAce

Dieses Video zu Dragon Quest X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest X

Dragon Quest X

Dragon Quest X
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest X (Übersicht)