Drachenpriestermaske verschwunden (Skyrim)

Hey Leute ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine meiner Drachnpriestermasken in meinem Haus in Windhelm auf einem Tisch liegen haben, aber als ich mal wieder nach Hause kam, war die Maske weg! Ich habe überall gesucht aber es ist so als wäre sie verschwunden! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 00:34 von findusuli

6 Antworten

Die hatt jemand eingesteckt! Also geklaut... Das ist jetz blöd den die Drachenpriestermasken von denens glaub ich esamt acht Stück gibt sind schon sehr effektiv und bringen viele nützliche Vorteile!
Aber wenn du dein Zeugs nicht in irgendeinen Schrank oder Kommode packst ist es bald weg! Ich glaub jedenfalls das sie geklaut wurde weil die immerhin 2500 Gold wert ist! Könnte aber auch ein Bug sein dass wenn du das Zeugs liegen lässt dass es dann automatisch verschwindet!
Tut mir Leid für dich aber die ist weg... :-(

Antwort #1, 02. September 2012 um 09:55 von BauernBua

lade einfach einen älteren spielstand und lege sie diesmal in eine truhe.

Antwort #2, 02. September 2012 um 12:52 von MoneyDz

Einfach kann jeder

Antwort #3, 02. September 2012 um 13:34 von BauernBua

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht unbedingt, weil schon viiel Zeit seit daher Vergangen ist ehe ich es bemerkt habe.. Aber warum nur die eine? Ich habe Nahkriin und die Holzmaske auf den Tisch gelegt und Die Holzmaske ist weg :O

Antwort #4, 02. September 2012 um 14:18 von findusuli

ich hatte mal so n ähnliches problem in meinem haus. da sind die daedrischen waffen aus den halterungen verschwunden. die lagen dann zum teil auf dem boden vor den halterungen aber die ebenerzklinge war verschwunden

Antwort #5, 02. September 2012 um 14:38 von pokkejaeger

Das sind Bugs. Es kommen nicht einfach irgendwelche NPCs in eure Häuser und bedienen sich.

Diebstahl ist KEINE Option.

Du solltest die Dinger einfach in Truhen stecken anstatt sie offen liegen zu lassen. Wenn du geheiratet hast, kann es sein dass du das Ding im Inventar des Ladens des Ehepartners findest.

Ist es auch dort nich, wurde sie vom Spiel einfach entfernt.

Antwort #6, 03. September 2012 um 15:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)