BSE-Test (Jagged Alliance 2)

Angeblich gibt es einen Kniff mit dem man alle Werte seines persönlichen Söldners bei BSE auf Maximum machen kann.
Dazu muß man die Punkte verteilen und dann wieder auf abbrechen und nochmal machen, so die Theorie, erscheinen die verfügbaren Punkte wieder und die verteilten Punkte bleiben erhalten.

Bei mir funktioniert das aber nicht.
Wie mache ich das denn jetzt genau?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 01:03 von HuntingDax

1 Antwort

ja den trick kenne ich auch nur weiss ich nicht bei welcher version es funktoniert

es gibt viele version ich jabe jetzt version 1,02 drauf und da geht der Trick nicht,denn wenn man ein Character erstelt und die Frage antwort liste durchgegangen ist,müste man ja,je nach demm welche antworten man gegeben hat andere punkte verteilungen da steht,eigendlich nur das ist bei mir nicht der fall,die sind alle auf 55 punkte,und + 50 punkte die ich frei verteilen kann.

also muss es an der instalierten Patch liegen - ich glaube ich hate sonst version 1.05 oder 1.06 drauf - einfach version zu version testen,bleit einen ja sonst nichts übrig.

mfg

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:10 von kaffe1bohne2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jagged Alliance 2

Jagged Alliance 2

Jagged Alliance 2 90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagged Alliance 2 (Übersicht)