Neu in der AC Welt help pls (AC - Revelations)

Hallo also ich habe wichtige fragen.Also ich bin hier wirklich neu und bracuhe viel hilfe in AC.Also ich habe gehört es kommt Assasins creed 3 raus , falls das wirklich kommt , gibts da 2 spieler mode und was wäre sinnvoller zu kaufen , ACR oder AC 3 ?Und hier noch eine , kann man bei AC NUR MISSINOEN MACHEN oder auch so frei in welt herumhüpfen und so weiter?Würde mich sehr freuen über antwort da ich mich n bissl für ACR interresiere :))

Frage gestellt am 02. September 2012 um 06:08 von Gamefan1001

7 Antworten

1.Assassin's Creed 3 kommt im November

2.Coop-Modus gibts glaub ich

3.Kauf dir nicht ACR, das war der Tiefpunkt der Serie, AC 3 scheint aber geil zu werden

4.Ja, man kann einfach so rumlaufen

Antwort #1, 02. September 2012 um 10:32 von trommelmann

wieso war ACR der tiefpuknkt der serie , ja klar das man in der bibliothek nur noch so nen scheiß apfel findet war schon mist und am ende man mehr fragen als antworten , schon klar , aber war doch trotzdem ein gutes spiel

Antwort #2, 02. September 2012 um 14:08 von LeoAuditore1999

Ich fands schlecht.

Die Assassin's Creed Reihe handelte am Anfang von leisen Assassinen, die möglichst unauffällig ihr Ziel ausschalten.

In ACR gibt es Bomben (!), das hat nichts mehr mit leisem Ausschalten zu tun. Überhaupt ist das Spiel viel zu actionlastig und das hat mir nicht gefallen.

Ist nur meine Meinung dazu, heißt nicht, dass ich Assassin's Creed hasse, im Gegenteil, ich bin ein riesen Fan.

Antwort #3, 02. September 2012 um 14:53 von trommelmann

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
jo :)

Antwort #4, 02. September 2012 um 19:59 von LeoAuditore1999

Assassins Creed 3 wird noch VIEL mehr actionlastiger. Sieht man ja schon im Trailer. Und es ist klar das man nicht mehr den leisen assassinen spielen kann wenn alle schon mit Musketen rumballern kannst du nicht da mit messern oder so antowrten! Je weiter die Zeit voranbschreittet desto lauter werden die waffen.

Antwort #5, 04. September 2012 um 12:36 von Zane09

stimmt auch wieder

Antwort #6, 04. September 2012 um 16:29 von LeoAuditore1999

Ich ratte dir davon ab, einen der beiden teile zu spielen bevor du nicht den rest gespielt hast. Aber ich hab gehört dass eine Edition rauskommen soll die AC 2, AC Brotherhood und AC Revelations enthalten sollen. Da kannst du geld sparen.

Was mir noch zu AC algemein einfällt. Es ist zu einfach geworden... Ich fand den allerersten teil noch echt schwer (besonders der fast allerletzte kampf gegen diesen könig und seine wachen wärend der schlacht).ab AC Brotherhood wurde es mir zu einfach... AC revelations hat zwar echt spaß gemacht aber er hat echt gar nicht mehr gefordert... Du konntest mit bomben jeden gegner besigen und oft einfach durch feindliches gebiet rennen ohne entdeckt zu werden ( einfach schnell auf dächer) um an dein ziel zu kommen. Das einzige was noch etwas taktik erfordette war wenn man einen turm einnehmen musste...

Ich hoffe AC 3 wird schön knifflig das gameplay sieht zumindest echt spaßig aus :)

Antwort #7, 04. September 2012 um 22:09 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)