Tech Regeneration? (Borderlands)

Hi,
ich spiele Borderlands jetzt schon eigentlich recht lange und weiß so ziemlich alles wissenswerte, aber dennoch weiß ich nicht, was Tech-Regerneration ist
wäre echt nett, wenn mir dabei einer helfen könnte?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2012 um 10:06 von Xzerion

4 Antworten

Bin um ehrlich zu sein auch ratlos aber habe das hier dazugefunden.

Hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/20921-...

Sonst weis ich es nur so das man sogennanten "Tech-Speicher" hat und wenn der voll ist heißt es (Elementar-Waffen) das eine Elementar Waffe dann zu [...%] immer Trifft das heißt dann zum Beispiel das jeder schuß so gut wie immer Elementar Schaden macht.
Sonst würde ich hier mal gucken.

oder: http://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_W...

Antwort #1, 02. September 2012 um 20:13 von COLDPLAYER

Bin um ehrlich zu sein auch ratlos aber habe das hier dazugefunden.

Hier: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/20921-...

Sonst weis ich es nur so das man sogennanten "Tech-Speicher" hat und wenn der voll ist heißt es (Elementar-Waffen) das eine Elementar Waffe dann zu [...%] immer Trifft das heißt dann zum Beispiel das jeder schuß so gut wie immer Elementar Schaden macht.
Sonst würde ich hier mal gucken.

oder: http://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_W...

Antwort #2, 02. September 2012 um 20:13 von COLDPLAYER

vielen lieben Dank , ist wirklich so, dass man dann öfters und auch mehr Element-Schaden macht eigentlich total overpowert bei Sirene zusammen mit dem Funken-Skill und den Phönix-Skill ^^

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe ^^

Antwort #3, 03. September 2012 um 09:04 von Xzerion

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@Xzerion Um ehrlich zu sein finde ich auch aber als du die Frage gestellt hast musste ich mich auch erst Informieren. ;)

Antwort #4, 04. September 2012 um 14:20 von COLDPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)