Salze der leere oder so ;) (Skyrim)

Hi Gamer

Ich will die Nachtigaln rüstung hoch pumpen aber dafür braucht man salze der leere oder wie das heißt ... weiß jemand wo man das herbekommt ?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 10:57 von EB97ZOCKER

3 Antworten

Probiers mal bei dem Zaubertränkeladen in Weißlauf! Der links vom Gemischtwarenladen ist! ;-) Die müssten den Schrott im Angebot haben... Aber das Zeugs ist teuer! Also da würd ich mir lieber die Drachenrüstung schmieden und Die hochpushen! Da hast du mehr von als von der Nachtigallenrrüstung!
Außer du stehst auf leichte Rüstungen dann würd ich mir die Vulkanglasrüstung besorgen und Die hochpushen!

Antwort #1, 02. September 2012 um 12:03 von BauernBua

"Außer du stehst auf leichte Rüstungen dann würd ich mir die Vulkanglasrüstung besorgen und Die hochpushen!"
~hust~Die Drachenschuppenrüstung hat nen höheren Rüstwert~hust~
@TE: Salze der Leere findet man iirc auch in den Gemächern des Erzmagiers. Du kannst sie aber auch selbst herstellen, in der Atronarchen-Schmiede.
Hier siehst du das Rezept:
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...

Antwort #2, 02. September 2012 um 12:47 von Fable_2

Sorry!Aber dass die Drachenschuppenrüstung eine leichte Rüstung ist wusste ich nicht! Tut mir Leid...

Antwort #3, 02. September 2012 um 13:32 von BauernBua

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)