Ati 5770 (Borderlands 2)

Glaubt ihr das eine Ati 5770 gut mit dem Spiel klar kommen wird? Ich verlange jetzt nicht die Ultra beste Auflösung aber so das es schön Spielbar ist. :D Bei Empfohlener Graka steht Ati 5850

Frage gestellt am 02. September 2012 um 11:24 von Justcheap

3 Antworten

ja sollte reichen für hoch bis Ultra, je nach dem ob auch RAM und Prozessor ausreichend sind.

die Anforderungen sind mach meinen Erfahrungen zu übertrieben, aber der Publisher sichert sich meist mit so was ja ab, lieber höher ansetzen als zu niedrig :)

Antwort #1, 04. September 2012 um 05:09 von olyndria

Ich glaub du kannst nicht alles auf ultra spielen das können nur nvidia grafikkarten machen, physx unterstützt ati net aber sonst glaub ich so zwischen mittel bis hoch mein bruder hat selber die 5770 und er kann net mal lag free max settings von diabolo 3

Antwort #2, 15. September 2012 um 14:03 von charlyjohn

charlyjohn was?

natürlich kann man mit ATI Grafikkarten auf Ultra Spielen, dafür brauch man nur ganz normal den Neusten Treiber und das die 5770 D3 nicht auf Ultra Schaft ist doch ein Scherz, ich habe eine 5570 und damit schaff ich D3 schon auf Hoch...

zudem Unterstützen extrem viele Games die PhysX von Nvidia nicht mal, und es bringt auch keine Bessere Leistung sondern wie der Name schon sagt nur bessere Physikalische Effekte, die nicht auf die CPU sondern GPU ausgelegt ist, was heutzutage aber meist egal ist, da man sowieso zu viel Prozessor Power hat!

Antwort #3, 15. September 2012 um 20:01 von olyndria

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)