Ein paar Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. Wie kann man speichern? Nur indem ich ins Bett gehe?
2. Wo ist Cam? Ich habe in beiden Dörfern geguckt, aber hab ihn nicht gefunden...
3. Wie verdient man am besten Geld?
4. Was soll ich beim Kochfest kochen? (Salat oder so)
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. September 2012 um 11:59 von _Milly_xD

5 Antworten

1.)Speichern geht nur,wenn man ins Bett geht.
2.)Cam wohnt in Bluebell im Cafe (rechts neben dem Rathaus),dort ist draußen auch sein Blumenstand. Manachmal ist er auch in den Bergen,gleich am Fluss wenn du aus Bluebell kommst.
Im Rathaus kannst du übrigens um einen Rundgang fragen,dann wir gezeigt,wo alle wohnen.
3.) Blumen anbauen und bei Cam zu Parfüm machen. 3 Blumen ergeben ein Parfüm. Selbst wenn die Blumen nur einen halben Stern haben,bringt es über 1800 G pro Stück!
4.) Jede Woche ist ein Kochfest mit einem anderen Thema. Schau einfach auf den Kalendar. Im 1.Frühling bekommst du die Zutaten dafür geschenkt.
Hoffe,konnte dir helfen!

Antwort #1, 02. September 2012 um 12:05 von gelöschter User

1. Ja nur wenn man schlafen geht.Ist ziemlich umständlich aber leider ist es so :(
2.Der hat einen Blumenladen,vor Howards Cafe(vom Brunnen aus rechts)und der hat am Di,Mi,Sa & So auf,glaub ich von 10.00-17.00 Uhr und sonst ist er in Howards Cafe(da wohnt er)entweder im rechten oder linken Zimmer im EG.
3.Geh angeln oder(falls du die Angel noch nicht hast)Insekten fangen.Verkauf am besten auch die Sachen die du findest(wenn du sie nicht für Aufträge brauchst)!
4.Kommt drauf an in welcher Jahreszeit du bist :)
Im Frühling empfelhle ich Rübensalat(Rezept:Rübe)
Im Sommer Zwiebelsalat(Rezept:Zwiebel+Topf)
Im Herbst vielleicht Kräutersalat?(Rezept:Minze+Kamille+Lavendel)
Du kannst auch mal bei den Spieletipps Kurztipps zu HM Geschichten zweier Städte gucken,da gibts auch viele Rezepte!

Antwort #2, 02. September 2012 um 12:16 von Maochan

Danke :) Aber wo kann ich Blumen kaufen? Und woher bekomme ich einen Topf? Ich hab das Spiel erst seit heute unnd bin direkt am Anfang... Und ich komme diese bl*de Rutsche nicht hoch! Es gibt keinen anderen Weg! Wie komme ich da hoch?

Antwort #3, 02. September 2012 um 13:09 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
du musst einen rot weißen Pilz suchen und draufspringen ;)

Antwort #4, 02. September 2012 um 18:29 von xLilax

Blumensamen kannst du bei Cams Stand kaufen.
Den Topf bekam ich geschenkt von dieser Cafe-Besitzerin in Konohana,wo ich auch wohne.
Die Rutschen sind zum Runterkommen gedacht :)

Antwort #5, 03. September 2012 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)