Riesenlibelle kommt einfach nicht (Animal Crossing - City)

Zuzeit ist bei mir der 17.9.2011 und 17:20 Uhr.
Ich renne seit gut 30Minuten durch meine Stadt. Ohne sichtbaren Erfolg auf die Riesenlibelle.Ich habe eine Windmühle, und auch eine Bernsteinfeder, aber das bringt gar nichts, die Libelle kommt trotzdem nicht. Auch am Wasser fliegt die nicht rum. Das einzige was ich sehe ist die Feuerlibelle.

Gibt es da irgendein Trick um das Vieh zu kriegen?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 12:22 von Cupcake567

7 Antworten

Erst wenn das Riesenlibellenproblem gelöst ist,deine Antwort hilft mir ja nicht weiter.

Antwort #1, 02. September 2012 um 12:30 von Cupcake567

hier is eine Insektenliste vielleicht auf Oktober stellen
http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Insekten

Antwort #2, 02. September 2012 um 12:38 von xXShadowXx99

ich hatte auch probleme die zu finden, dann hab ich alle bäume gefällt, weil ja nur ne bestimmte anzahl an insekten in der stadt sein können und die meisten immer an den bäumen saßen... wenn keine bäume mehr da sind, kommen nur libellen und schmetterlinge... und siehe da es kamen riesenlibellen

die bäume kannst du ja sofort wieder pflanzen

Antwort #3, 02. September 2012 um 14:15 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Palutena: Ja gefällt habe ich nun fast alle Bäume. Aber bei mir in der Stadt sind viele Singzikaden. Nehmen die den Platz ein? Wieviele Insekten können denn maximal da sein?

Antwort #4, 02. September 2012 um 14:37 von Cupcake567

die anzahl weiß ich nicht, ich hab das im august gemacht, da gabs noch keine singzikaden

Antwort #5, 02. September 2012 um 15:18 von Palutena

Juhu ich habe die Bestie bewzungen :)!
Ich hab auch einfach auf August geschaltet, und war eig. dabei was anderes zu tun,doch dann sah ich es und rannte hinterher.

Dankeeeee :D

Antwort #6, 02. September 2012 um 15:35 von Cupcake567

glückwunsch :D

Antwort #7, 02. September 2012 um 19:38 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)