Was ist besser ? (Skyrim)

bei wem lohnt sich der beitritt mehr : sturmmanteln oder kaiserlichen ?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 12:32 von stuhligan

4 Antworten

Du erlebst bei beiden eine ziemlich ähnliche Questline, sie sind also beide gleich.

Antwort #1, 02. September 2012 um 12:39 von Fable_2

Das hat aber Auswirkungen auf die Story.
VORSICHT SPOILER!
Wenn du die Sturmmantel Qustline machst, vertreibst du Jarl Balgruuf der Ältere aus Weißlauf, da er sich für das Kaiserreich entscheiden wird. Danach ist in Weißlauf ein Vertreter an der Macht, bis der neue Jarl gewählt ist.
LG

Antwort #2, 02. September 2012 um 12:43 von Assassin23045

Kommt drauf an wie dus haben willst!
Magst du dich von der Außenseiterposition an die Macht schlagen dann nimm die Sturmmäntel denn die sind die Rebellen!

Willst du dich Himmelsrands Weltmacht anschließen dann nimm die Kaiserlichen. Denn die Kaiserlichen erinnern mit ihrer Rüstung und ihrer Macht fast etwas an die Römer.
Die kaiserlichen mit ihrer Legion aus gepanzerten Kriegern die alles kurz und klein hacken oder die Sturmmäntel mit ihren Stoffrüstungen, ihren Pelzschuhen und allerwelts Waffen.

Siehs einfach so:
Kaiserliche = Weltmacht, riesige Legion
Sturmmäntel = Berserker, kleine Gruppe bestehend aus Wiederständlern

Ich entschied mich für die Sturmmäntel und war ganz zufrieden, aber ich würde mich nicht noch einmal für die Sturmmäntel entscheiden.

Antwort #3, 02. September 2012 um 13:26 von BauernBua

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke leute

Antwort #4, 02. September 2012 um 14:14 von stuhligan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)