HILFE! Flöße kommen nicht mehr zurück (Schlumpfdorf)

Kann jemand helfen, Flöße kommen nicht mehr zurück.
Habe schon einen früheren Speicherpunkt versucht, aber kein Erfolg.habe das Spiel gelöscht und noch mal neu gestartet, aber auch kein Erfolg.
Meine Flöße bleiben verschollen.
Beeline reagiert auch nicht😢

Frage gestellt am 02. September 2012 um 12:47 von bellasengel

5 Antworten

Das ist ja richtig doof, das Problem ist schon öfter aufgetaucht, aber ich weiß nicht ob und welche Lösung gefunden wurde, vllt. meldet sich ja noch einer von den Betroffenen. Bei mir hat Beeline bislang immer geantwortet, manchmal hat's aber 4-5 Tage gedauert... Viel Glück

Antwort #1, 02. September 2012 um 13:31 von phantom13

Bei meiner Tochter sind auch 4 von 5 Flössen nicht mehr zurückgekommen . 2 Schlümpfe mit der Rest ist da. Beelein hat auch nichts gemacht und die übrigen Hilfsmaßnahmen haben auch nicht geholfen .Jetz hat sie nur noch eines und das bringt so gut wie nie etwas mit.

Antwort #2, 02. September 2012 um 13:43 von Gittile

Ich hatte das auch schon. Nach einem Update waren die Flöße dann wieder da. Bin gespannt, wann wieder ein Update kommen wird und hoffentlich mit Landerweiterungen.

Antwort #3, 02. September 2012 um 13:49 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe das Problem jetzt auch schon fast 2 Monate. Und manchmal musst man für eine frage 2 flösse raus senden und kann sie dann einfach über Monate nicht beantworten. Unnötig. Hoffe das sie das Problem bald belöst bekommen.

Antwort #4, 03. September 2012 um 23:10 von Idothesmurf

ich habe dieses Problem jetzt schon mehrere Monate. Habe auch an beeline geschrieben. Die Antwort von denen hat mir allerdings nicht weiter geholfen. Und langsam nervt es echt, weil die nichts tun, obwohl sie geschrieben hatten dass deren Programmierer sich um dieses Problem kümmern würden. Nur WANN stand nicht in der mail.
Tipp 1 von beeline: Handy aus und wieder anschalten.
Tipp 2 von beeline: Spiel löschen und neu installieren:
Bei beiden Tipps das gleiche Ergebnis: NIX ich habe immer noch keine Flosse. Dafür habe ich inzwischen 5 Schlümpfe mit einem gelben Ausrufungszeichen über dem Kopf, und 7 oder 8 mal die Flaschenpost die ich nicht bearbeiten konnte.
Naja, das Geld vom Kauf der Schlumpfbeeren für das update der Flosshütte hat beeline wenigstens schon auf dem Konto. :-(

Antwort #5, 12. September 2012 um 18:08 von quaggel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)