Wird die Steuerung die Selbe sein wie bei WWE'12? (WWE '13)

Vielleicht war ja jemand von euch auf der Gamescom und hat die Demo von WWE'13 schon mal angezockt.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 12:57 von -SPARTAKUS-

6 Antworten

ich hab ein video mal gesehen von gameplay und da wahr es so das da doch eine neue ist ist ein bisschen anders aber nicht viel wen ich es wieder finde kann ich hier ja gerne das rein schreiben wo wie was geht

Antwort #1, 02. September 2012 um 13:00 von wwe12fan

Das meiste ist gleich geworden.

Ich weis nicht ob du's lesen kannst aber bitteschön:http://gamingring.com/news/wp-content/uploads/2...

Antwort #2, 02. September 2012 um 14:51 von gelöschter User

sieht so aus als ob an der steuerung nix verändert wurde auch gut dann kommt man schneller rein

Antwort #3, 02. September 2012 um 18:55 von wwe12fan

Ich will das die Steuerung von WWE 12 auch bei WWE 13 dabei ist weil ich mich an die WWE12 Steuerung gewöhnt habe und keine lust habe bei jeden spiel eine Andere zu haben.

Antwort #4, 03. September 2012 um 12:03 von tobi1194

Danke für die vielen Antworten. :)

Antwort #5, 03. September 2012 um 16:48 von -SPARTAKUS-

1. konnte man WWE'13 nicht auf der Gamescom spielen.
2. wird die Steuerung gleich sein.

Antwort #6, 09. September 2012 um 05:10 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)